Frühchen

Forum Frühchen

Ein Jahr ist es heut her

Thema: Ein Jahr ist es heut her

Als mein kleiner Sohn 31+1 um 21:28 das Licht der Welt erblicken musste. Ihm geht es soweit gut er wächst und gedeiht prima. Am Fr Harvey die U6 dann gibt's genaue Daten. Auch hat er jetzt endlich oben seine zwei Schneidezähne durch. Jetzt ist er kein Vampier mehr. Wie ging es Euch an dem Geburtstag? Einerseits freu ich mich mit ihm, andererseits kommen auch all die Ängste wieder hoch. Lg Chrisy.

von chrisy1205 am 08.08.2012, 23:22



Antwort auf Beitrag von chrisy1205

Hally Chrisy, ich kann dich nur zu gut verstehen. bei mir ging es los, als der tag kam, an dem ich ins kh eingeliefert wurde. und an seinem geburtstag habe ich irgendwie funktioniert, als dann die uhrzeit seiner geburt kam, habe ich "wie schön das du geboren bist" v. rz angemacht, habe meinen sohn in meine arme geschlossen und musste ziemlich weinen. ich bin so unendlich stolz auf den kleinen zwerg, auf das was er geleistet hat und was er uns gibt. ich wünsche euch trotzdem einen schönen 1.geburtstag und denke immer daran, wie wundervoll dein sohn ist. lg nadine

von Stoepsel1078 am 09.08.2012, 12:13



Antwort auf Beitrag von Stoepsel1078

... hups, ich hab garnicht auf das datum geschaut. sorry ich hoffe natürlich ihr hattet einen schönen tag lg

von Stoepsel1078 am 09.08.2012, 12:15



Antwort auf Beitrag von chrisy1205

Der Geburtstag vom meinem "Frühchen" wird immer ein ganz besonderer tag sein (bei uns lag unser beider leben auf messersschneide), sowas kommt immer wieder hoch, aber man braucht halt auch mal glück im leben, und ich danke dem lieben gott für jeden tag:-) Liebe grüße astrid

von Astrid73 am 09.08.2012, 16:24



Antwort auf Beitrag von Astrid73

hallo ich habe an eriks ersten geburstag viel geweint ....und war gleichzeitig so glücklich und dankbar an seinem eigentlichen ET haben mein mann und ich auch nochmal "leise" mit ihm gefeiert...grins... von aussenstehen wurden wir deshalb belächelt... egal... alles gute regenbogen78

von regenbogen78 am 15.08.2012, 13:49