Special Frühgeburt
 
Expertenforum Frühgeburt
Stillberatung
 
 
kostenlos anmeldenLog in
 
 
Frühchen - Forum für frühgeborene Babys Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Geschrieben von EarlyBird am 23.09.2017, 21:06 Uhr zurück

Re: ehemaliges Frühhchen mit Komplikationen

Oh da hatte ich aber viele Fehler drin und ich meinte Wäscheleine nicht "-klammer". :-/

M.Montessori finde ich super

Ich habe dir eine Postnachricht geschickt :)

Lg

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum für frühgeborene Babys - Frühchen:

Frühgeburt bei 24+5 mit Komplikationen?

Hallo, wir haben das große Los gezogen unseren Sohn schon bei 24+5 in Augenschein nehmen zu können. In den ersten Tagen machte der Ductus große Probleme, sodass dieser operiert werden musste (Medikamente zeigten keine Wirkung). Das warten auf die OP dauerte 3 Wochen, da eine ...

Frühchenpapa   23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Komplikationen
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht