Frühchen

Forum Frühchen

ER LÄUFT !!!

Thema: ER LÄUFT !!!

Hallo, mein sohn ist gestern kor. 1 jahr geworden und abends saßen mein mann, mein sohn und ich auf dem boden. mein sohn hielt sich an meiner schulter fest, dann lässt er los und läuft zum papa. es waren 7 schritte !!! ich freue mich riesig :-))))) LG Tanja

Mitglied inaktiv - 26.06.2008, 23:02



Antwort auf diesen Beitrag

suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuppppppppppppppppppppppppppeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrr............. freue ich riesig..... das doch prima...mal schauen ob meiner das auch schafft hihi...

Mitglied inaktiv - 27.06.2008, 09:55



Antwort auf diesen Beitrag

Klasseeeeeeeeeeeee. Ich freu mich für dich. Ist bestimmt ein tolles Gefühl, oder? Julian hat bisher grad mal 2 Schritte allein geschafft und das ist schon Wochen her. Lg von Katja mit Julian www.JulianRyan.de.tl

Mitglied inaktiv - 27.06.2008, 13:12



Antwort auf diesen Beitrag

wow! super!! und gleich 7 schritte! freu mich für euch!! meine süße, nächste woche 10 monate (korrigierte 8 monate), macht seit gestern die ersten anzeichen, dass sie bald mal zu robben beginnt! bin auch mächtig stolz!! lg irene www.ninazwergerl.de.tl

Mitglied inaktiv - 27.06.2008, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, das ist ja super!!! Freu mich auch riesig für euch!!!! Hast du schon in der Klinik angerufen? Ich noch nicht. Aber ich glaub heute mach ich das mal... Grüssle

Mitglied inaktiv - 27.06.2008, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, ich hab noch nicht angerufen. muss mal die einladung suchen um dort anrufen zu können. andreas hat mir beim aufräumen geholfen und nun find ich nichts mehr LG tanja

Mitglied inaktiv - 29.06.2008, 09:17