Frühchen

Forum Frühchen

ENDLICH läuft unser Mini an der Hand :-)

Thema: ENDLICH läuft unser Mini an der Hand :-)

Hallo, und schon wieder ein Fortschritt bei meinem Mini Jonas ( 29SSW 1110 gramm und 38,5cm )! mitlerweile knapp 15 Monate ( korr. 12 Monate ) mit 75cm und 9000 gramm :-)! Schon länger zieht er sich an allem hoch und läuft an der Couch etc. entlang, aber wehe man hat ihm mal die Händchen genommen, dann gings gleich auf den Popo. Heute hat er sich dann selber meine Hände genommen und ist losmaschiert :-))))))) zwar immer NUR ein paar Schrittchen, aber immerhin. Bin total stolz das immer mehr dazu kommt. Auch das sprechen fängt er jetzt an, immerhin schon Mama Papa Nina ( zu seiner Schwester Melina ), habn, Hal ( zu Hallo ) und Ma ( zu meins ) :-))))))))! Naja, lese hier immer mal wieder rein und freu mich das sich soooooo viele Kleine Frühchen anscheinend so gut entwickeln, da wollte ich mich nun auch mal mitteilen. Kenne so kein anderes Frühchen, daher finde ich es interessant hier in dem Forum ab und an mal zu lesen! Einen schönen SOnntag noch

Mitglied inaktiv - 08.03.2009, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hi das ist doch toll. Unsere Melina macht das jetzt auch, manchmal läuft sie seitwärtws am Laufstall lang. LG und alles Gute weiterhin Roxy

Mitglied inaktiv - 08.03.2009, 16:59



Antwort auf diesen Beitrag

so hat Justin damals auch angefangt das dauert jetzt nicht mehr lange bis er frei laufen kann ... Glückwunsch Jonas nur weiter so LG monika

Mitglied inaktiv - 08.03.2009, 22:06