Frühchen

Forum Frühchen

Drückt die Daumen bitte *heul*

Thema: Drückt die Daumen bitte *heul*

Hi ihr Lieben, drückt dem kleinen Janik (meinem Neffen am 13.8 geb) bitte die Daumen. Es besteht verdacht auf Hirnhautentzündung, er kam gestern ins Krankenhaus wegen Verdacht auf Bakt. Infektion. Heut Morgen haben die Ärzte beschlossen den kleinen auf die P4 (frühchen und neugeborenen Intensiv) zu verlegen da sein Kreislauf immer absackt und er zu hohen Blutdruck hat, zudem braucht er Sauerstoff und schläft die ganze Zeit. Bin grad total am Ende weil mich das so sehr an die Frühchenzeit mit Massimo erinnert (er lag auch auf der P4) und meine MUm rief gerade an und verschluckte sich schon die Tränen. Ich mach mir solche Sorgen!

Mitglied inaktiv - 21.08.2009, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, alles Gute für den kleinen Janik! Drücke die Daumen, dass es ihm bald wieder besser geht! Gruß, Katja

Mitglied inaktiv - 21.08.2009, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

Wir denken an den kleinen Mann ! LG! Anke

Mitglied inaktiv - 21.08.2009, 15:09



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Daumen sind ganz fest gedrueckt. Kaempfe kleiner Mann, Du packst das! Ich drueck Dich feste! Katja

Mitglied inaktiv - 21.08.2009, 15:30



Antwort auf diesen Beitrag

Denk an dich und Drück beide Daumen Gruß Silke

Mitglied inaktiv - 21.08.2009, 18:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke ganz fest an Euch und wünsche alles, alles Gute! Gebt die Hoffnung nicht auf! LG kathrin

Mitglied inaktiv - 21.08.2009, 19:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hier sind 8 Daumen ganz doll gedrückt. Denken an Euch, gute Besserung für den kleinen Mann.

Mitglied inaktiv - 21.08.2009, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere Daumen sind auch ganz fest gedrückt. Der Kleine packt das bestimmt. Lg Katja mit Julian www.JulianRyan.de.tl

Mitglied inaktiv - 21.08.2009, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

Daumen sind gedrückt!!!

Mitglied inaktiv - 21.08.2009, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

*Ganz feste Daumen mitdrück* Hoffe das alles Gut wird.

Mitglied inaktiv - 22.08.2009, 08:57