Special Frühgeburt
 
Expertenforum Frühgeburt
Stillberatung
 
 
kostenlos anmeldenLog in
 
 
Frühchen - Forum für frühgeborene Babys Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Geschrieben von Debby am 19.11.2017, 20:08 Uhr zurück

Re: Dringende Hilfe gesucht! Schlafrythmus verändern

Hallo

Fünf Uhr - dazu kann ich nur sagen, was für ein LUXUS. Mein Sohn holt mich jetzt seit fast fünf Jahren zwischen 4- 4,30 Uhr aus dem Bett. ( oft auch schon 3 Uhr bis abends 19 Uhr - ohne Schlaf Zwischen durch) Und Papa wird morgens nicht akzeptieren - nur Mama! Also 7 Tage die Woche- 52 Wochen im Jahr- auch im Urlaub.

Auf der Neo hat man schon gesagt, das ist ein wenig Schläfer. Mit 5 Monaten hat er den Mittagsschlaf abgeschafft.

Irgendwann gewöhnt man sich daran, später in der Schule wirst du dich freuen

VG

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Debby   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht