Frühchen

Forum Frühchen

drei-tage-fieber?

Thema: drei-tage-fieber?

hallo! mein sohn hatte am sonntag den ganzen tag fieber und trotz zäpchen ist es abends bis über 40 gestiegen! sind ink klinikum gefahren ( mein sohn hat nen shunt deswegen direkt ins krankenhaus aus angst das es damit was zu tun hat!) wir waren bis gestern drin und drei tage hatte er fieber also immer wenn die wirkung des fiebermittels nachließ schoss es direkt wieder über 40! zusätzlich war sein hals gerötet! die ärzte waren sich bis zum schluss nicht klar ob es nun drei tage fieber war oder doch ein virus infekt! nachdem das fiieber weg war hat er ausschlag bekommen an hals,rücken und bauch! meine frage: hatte jemand von euch schon mal erfahrung damit gehabt!!

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 15:27



Antwort auf diesen Beitrag

der Ausschlag ist ganz typisch. Hauptsächlich am Rumpf. Ich meine, so auf die Ferne kann ich das natürlich nicht sagen, aber bei meinen beiden war das immer so. LG

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 15:37