Frühchen

Forum Frühchen

der AP ist weg :)

Thema: der AP ist weg :)

Hey ihr Lieben! Gestern wars so weit; der künstliche Darmausgang wurde erfolgreich zurückverlegt. Es geht Samuel gut, stabile Werte, er trinkt Tee und es kam gerade eben sogar schon etwas aus dem Popo :) sehr sehr anstrengend und aufregend alles, ich bin total geschafft. Aber Hauptsache ist, dass er alles gut überstanden hat. Puh. Wollte nur schnell berichten. Nina mit Samuel (23+6)

von samnini am 17.07.2013, 10:57



Antwort auf Beitrag von samnini

hallo, schön das er alles gut überstanden hat, so ging es uns im Dezember!!! Ich hoffe das er nicht son wunden Popo wie mein Spatz bekommt! Ich wünsche eine gute schnelle Besserung und glaube mir, von jetzt an wird es ganz schnell besser werden! Meiner hat danach schnell alles aufgeholt von der Motorik! LG

von SteffiOkul1983 am 17.07.2013, 19:51



Antwort auf Beitrag von SteffiOkul1983

Hey Wie lange hat denn bei euch die "Heilung" gedauert? Momentan hat Samuel einen sehr geblähten Bauch und pupst unter Bauchweh vor sich her. Man wartet sozusagen sehnsüchtig auf den ersten Stuhlgang. Man man man. Wie anstrengend. .. ich würd ihm das so gerne abnehmen Alles. Wann wart ihr entlassen? Habt ihr nochmal Probleme gehabt danach? Hat man Euch für die Zukunft irgendwelche Besonderheiten ans Herz gelegt? Hach. ..

von samnini am 18.07.2013, 07:47



Antwort auf Beitrag von samnini

Hallo, Herzlichen Glückwunsch erst mal. Damals bei meinem Sohn hat es so 2-3 Tage nach der OP gedauert, bis etwas in Windel war. Du glaubst gar nicht, welche Freudensprünge wir gemach haben, wegen einer "vollgekackten" Windel. Kathi

von kathi1a am 18.07.2013, 10:26



Antwort auf Beitrag von kathi1a

Juuuuuuhuuuuu. Gerade eben hat er die buxx voll gehabt. :) Hach, ich freu mich so!

von samnini am 18.07.2013, 15:46



Antwort auf Beitrag von samnini

hihi, das kommt mir so bekannt vor! Schön das er das so gut meistert. Bei menem war das erste mao nach 2 tagen drin und da ich mich iwo im ih mit norovirus angesteck hatte und ihn somit auch hatte er einge tage durchfall und dadurch noch wunderen popo und nen pils. Wir durften trotzdem nach 10 tagen gehen und hatten seitdem keine probleme mehr. Was genau nach der op noch passieren kann werden die ärzte euch bei entlassung noch sagen und wir mussten 10tage nach entlassung nochmal hin zum nähte ziehen. Hat alles gut geklappt, wäre aber noch besser geworden ohne norovirus!!!! Deinem spatz weiterhin alles gute, der macht das schon ;-) lg

von SteffiOkul1983 am 18.07.2013, 22:13