Frühchen

Forum Frühchen

Daumen drücken ist angesagt !!!

Thema: Daumen drücken ist angesagt !!!

Hallo, ich werde mich nun gleich auf den weg in die Klinik machen, mir geht es richtig schlecht mir tut alles weh. Und hab das gefühl beim einatmen zerreisst es meine Lunge. Hoffe nur wir schaffen es die Schwangerschaft noch weiter fort zu führen. Bin heute 32+0 und möchte doch so gerne bis 36+0 aushalten. Also ihr lieben drückt mir doch alle ganz fest die Daumen. Ganz liebe Grüsse Ina

von Mama102012 am 11.09.2012, 15:46



Antwort auf Beitrag von Mama102012

Aber sicher! Toi,toi,toi!!

von chahema am 11.09.2012, 16:14



Antwort auf Beitrag von chahema

Daumen sind gedrückt! Du hast es schon weit geschafft. Mein Kleiner kam 31+1 auf die Welt und es geht ihm jetzt nach nem Jahr echt prima. Ich bekam vorher auch die Lungenreife. Er brauchte nur 2 Tage Unterstützung durch nen C-Pap und danach nur noch ne Flowbrille. Nach genau vier Wochen dufte er heim. Jeder Tag im Bauch zählt, aber wenn es dir nicht gut geht geht's dem Baby auch nicht gut. Alles Gute und halt uns auf dem Laufenden. Chrisy

von chrisy1205 am 11.09.2012, 17:36



Antwort auf Beitrag von Mama102012

Auch hier werden alle Daumen gedrückt. LG

von warum7 am 11.09.2012, 20:53



Antwort auf Beitrag von Mama102012

Hallo Hab deine Geschichte gelesen.Es bringt nicht wenns dir schlecht geht. Auch wir drücken dir die Daumen. LG Antje & Emma ( 30+1)

von emma-baby am 12.09.2012, 10:16



Antwort auf Beitrag von Mama102012

Ich kenne deine Geschichte nicht genau, drücke dir trotzdem ganz fest die Daumen. Jeder Tag zählt

von nicole23 am 12.09.2012, 16:18