Frühchen

Forum Frühchen

Daumen drücken für mich

Thema: Daumen drücken für mich

Hallo! Es geht mal ausnahmsweise um mich: Ich war heute beim Arzt weil ich einen Knubbel im Bauch habe (etwa eine Handbreit neben dem Nabel, in der Tiefe, Hühnereigroß). Ich hatte so gehofft, daß sie sagt, daß es der Darm ist, ist es aber wohl nicht! Jetzt muß ich am Montag zur Sono, weil es von einer harmlosen Fettgeschwulst bis zum bösartigen Tumor alles sein kann. Ich hab echt Angst und bin voll genervt, weil Mai und Juni bei uns immer die Ärztemonate sind, wo die ganzen Jahresroutinen bei den Kleinen laufen. Und es wächst definitiv und muß somit, auch wenn es harmlos ist, bald raus. Traurige Grüße kathrin

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Kathrin, ach, das kann ich gut verstehen, dass Du beunruhigt bist- wäre ich auch. Meine Daumen sind natürlich gedrückt und berichte doch bitte, wenn Du mehr weißt. Liebe Grüße und hoffentlich eine aushaltbare Woche, Vanessa PS: versuche, so weit es geht ruhig zu bleiben und die Sorgen wegzuschieben. Wenn tatsächlich was wäre, hast Du immer noch Zeit, Dich zu Sorgen... (ich weiß- ist leichter gesagt als getan...)

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

liebe kathrin... als ich deinen beitrag eben geslesen habe dachte ich erst es geht um mich ; ) ich habe auch neben dem nabel einen punkt der manchmal extrem weh tut. gerad wenn der gürtel drückt oder beim bücken. mal tut es mehr, mal weniger weh. dachte erst es wären verwachsungen von der kaiserschnittnarbe von innen aber meine frauenärztin meint es ist nix im unterleib. war dann zur sono und da konnte man auch nix feststellen. als nächstes soll ich zur darmspiegelung aber davor sträube ich mich noch. woher weißt du das es nicht vom darm kommt? meld dich bitte mal wenn du mehr weißt. lg nicole

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

liebe kathrin... als ich deinen beitrag eben geslesen habe dachte ich erst es geht um mich ; ) ich habe auch neben dem nabel einen punkt der manchmal extrem weh tut. gerad wenn der gürtel drückt oder beim bücken. mal tut es mehr, mal weniger weh. dachte erst es wären verwachsungen von der kaiserschnittnarbe von innen aber meine frauenärztin meint es ist nix im unterleib. war dann zur sono und da konnte man auch nix feststellen. als nächstes soll ich zur darmspiegelung aber davor sträube ich mich noch. woher weißt du das es nicht vom darm kommt? meld dich bitte mal wenn du mehr weißt. lg nicole

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

halllo, oh mann, lass dich gleich mal drücken! kann deine sorgen verstehen! ich hatte auch vor ein paar jahren einen knoten in der brust, zum glück nichts bösartiges. musste aber auch entfernt werden, weil er gewachsen ist. hatte aber zum glück keine probleme dabei. war nur 3 tage im kh und das wars auch schon. drück dir die daumen, dass es bei dir ebenfalls so gut geht wie bei mir damals! halt uns auf dem laufenden und lass dich nochmal drücken! lg irene

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 13:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nicole! Es ist ein ziemlich großer (Hühnerei) großer Knubbel der sich verschieben läßt, das spricht nach Aussage der HÄ gegen den Darm, eher für eine Fettgeschwulst (Lipom) habndeln. Hab mich schlau gelesen und denke, dafür ist es zu tief. Mittlerweile stört es auch, wenn ich das re Bein zum Bauch ziehe ist was im Weg....Aber ich hoffe einfach daß es trotzdem harmlos ist.... LG kathrin

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 19:38