Frühchen

Forum Frühchen

Daumen drücken-Amtsärztin

Thema: Daumen drücken-Amtsärztin

Hallo! Wir brauchen morgen um 11 Uhr Eure Daumen: Da haben wir den Termin bei der Amtsärztin, die uns die Fortsetzung der Frühfördeung genehmigen soll! Mir ist es soooooo wichtig, das die FF weitergeht, weil wir alle davon profitieren. Die Kleinen werden mal ALLEIN gefördert, was bei uns im Alltag nie möglich ist und ich kann mal eins meiner Kinder allein genießen. Wenn man nur einen hat sind sie so lieb und genießen die ungeteilte Aufmerksamkeit. Und sie haben total viel durch die FF aufgeholt. Danke kathrin

Mitglied inaktiv - 15.05.2008, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ich drueck mit :) Allein schon, weil ich weiss, wies ist nie ein Kind allein zu haben... zumindest seit die Kleine da ist (meine sind nur 11 Monate auseinander) LG Karina

Mitglied inaktiv - 15.05.2008, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

halt euch auch die daumen! wir bekommen auch frühförderung. am mittwoch war die frau zum ersten mal da und mir gefällts jetzt schon total gut! nina ist zwar noch etwas skeptisch, aber das wird auch noch! lg irene

Mitglied inaktiv - 15.05.2008, 22:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Kathrin, ich drücke die Daumen, auch wenn ich dann gerade für die Spielkreis-Bärenkinder Frühstück machen muss ;-)))). Liebe Grüße von Sandra (die das Gespräch mit der Psychologin noch immer nicht vernünftig zusammen gefasst hat, aber du kriegst es noch...)

Mitglied inaktiv - 16.05.2008, 07:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, drück euch auch ganz fest die Daumen. Wollte mal fragen ob es bei euch einen speziellen Grund für die FF gibt und was dort genau gefördert wird. Liebe Grüsse Gabi und Hannah

Mitglied inaktiv - 16.05.2008, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ihr Lieben! Vielen Dank für das drücken aller Daumen, es war erfolgreich! Beide Kinder bekommen weiterhin FF, ich weiß zwar noch nicht für welchen Zeitraum, aber mind. 6 Monate! Ich bin sooooo froh! LG kathrin

Mitglied inaktiv - 16.05.2008, 14:10



Antwort auf diesen Beitrag

Prima, ich freue mich so für euch !!!! Ganz liebe Grüße von Sandra

Mitglied inaktiv - 16.05.2008, 16:33



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben auch gerade für ein jahr genehmigt bekommen.Er geht dort hin seit er 4 Monate ist und nun ist er 2,5 Jahre.Habe mich auch wahnsinnig gefreut,weil er dort so tolle Fortschritte macht.LG

Mitglied inaktiv - 16.05.2008, 22:25