Frühchen

Forum Frühchen

das ist ja hier nur noch peinlich wie einige sich benehmen !!!!!

Thema: das ist ja hier nur noch peinlich wie einige sich benehmen !!!!!

*sprachlos sei*

von lenasonne77 am 23.06.2012, 16:01



Antwort auf Beitrag von lenasonne77

Hallo Habt ihr euch eigentlich mal selber " zugegört"? Ich finde das verhalten einiger hier auch unter jedem Niveau! Diese Forum ist wohl kaum der richtige Ort so auf irgendwen los zugehen! Hier Posten Mütter die unvorstellbares erleiden müssen! Habt ihr keinen Respekt? Hört endlich auf!!!! Ihr macht hier in allen Foren die Leute irre! Bin wirklich traurig! Hoffe es kehrt jetzt endlich wieder Ruhe ein. So das war mein Senf. Glg

von Sylt am 23.06.2012, 16:22



Antwort auf Beitrag von Sylt

würstchen dazu reich und guten appetit

Mitglied inaktiv - 23.06.2012, 16:40