Frühchen

Forum Frühchen

das hat mich echt geschockt

Thema: das hat mich echt geschockt

hallo ihr lieben, ich bin im moment echt fassungslos. ich war mit unserem junio schwimmen ist jetzt 19monate (korr.17) jonas ist jetzt 83cm und wiegt ca 9,3 kilo, also meiner meinung nach völlig ok. so es ist halt so das er ein bissel muckis hat, keine ahnung woher, der hat waden und schenkel da wär der beste fussballer neidisch und auch die oberarme sind echt schön geformt. spricht mich da nicht eine andere mutter an, was ich den für eine mutter sei, die ihr kind jetzt schon zum sport drillen würde, damit er so sportlich ist. mir blieb im dem moment echt die spucke weg, ich mein klar er geht raus, tobt und spielt und das wars auch neben gesunder ernährung. kann da echt nur den kopf schütteln lg medula

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 12:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, Neid will erarbeitet sein! ;o) Sei nicht wütend. Sei stolz auf Deinen Kleinen. Lieber ein gesund aussehendes Kind, als eines, welches von den Eltern "fett" gefüttert wird. Gibt so viele Kinder, die gesunde Sachen nur aus dem Buch kennen und viel zu Haus hocken. Lass Dich nicht ärgern! ;o) Liebe Grüße Andrea

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 12:50



Antwort auf diesen Beitrag

Tja, was bist du nur für eine Mutter??? ;) Mein Sohn wird ständig mitleidig angeschaut weil er so unterernährt aussieht und ich als dicke Mama werde dann gleich angesehen als "Die frisst bestimmt alles allein weg, das arme Kind" Im Schwimmbad ists jetzt besser seit Sohni nen Neopren-Anzug trägt (ihm ist sonst zu schnell kalt, sogar bei den aktuellen Temperaturen). Wenn er nackig ist kann man an ihm auch Anatomie-Studien durchführen, Muskeln, Knochen, alles kann man sehen. Tja, ist halt so, man gewöhnt sich an so dämliche Blicke und auch so KOmmentare schüttelt man irgendwann einfach ab. LG Saskia

Mitglied inaktiv - 04.07.2010, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

Saskia, der Satz mit dem Wegessen war gut! ;o) Oh Mann, manche Leute können echt nix dafür. Ich glaub, da hilft wirklich nur - Humor behalten und darüber stehen. Liebe Grüße Andrea

Mitglied inaktiv - 04.07.2010, 22:13