Frühchen

Forum Frühchen

darf ich mich zu euch gesellen??

Thema: darf ich mich zu euch gesellen??

hallo, meine Maus ist morgen eine Woche alt, kam bei 34+1 per Kaiserschnitt, weil mein bei einem Ultraschall festgestellt hat, das sie Wasser zwischen lungen und herz hat..........jetzt liegt sie noch auf der Frühchenintensivstation......größe und gewicht sind super 48cm und 2880g.......... man nimmt an das dass wasser von den Lymphen kommt die irgendwelche Nahrungsfette nicht verarbeiten kann..........mal abwarten was man uns dann so in 2-3 tagen sagt. Ich bin nur soo traurig weil sie noch im KH liegt und nicht bei uns ist............ Lg sophie_mum

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 18:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo erst mal Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Maus!! Und willkommen hier im Forum.Deine Kleine wird bestimmt bald bei euch sein.Ich weiß das es eine harte Zeit ist wenn die kleinen noch im KH sind.Unser Schatz war 4Monate im Krankenhaus.er ist 14 Wochen zu früh gekommen! Wünsche euch alles Gute und das deine Kleine alles gut übersteht und bald nach Hause darf. LG Ela

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hi erstmal herzlichen Glückwunsch. Wie heißt denn eure Kleine? Sicherlich kann man in ein paar Tagen mehr sagen. Hat sie denn eine Atemhilfe oder kann sie das alleine? Trinkt sie denn auch schon alleine? LG Roxy mit Melina (26. SSW, 420g)

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, sie atmet schon alleine, hat nur noch so eine sauerstoffklammer in der nase zur Unterstützung. Gestern Abend hat sie ein fläschen bekommen, das ging wohl ganz gut, heute hat es leider gar nicht geklappt. Naja warten wir mal ab. Lg sophie_mum

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 23:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hab Geduld, das wird schon :). Willkommen im Fruehchen-Forum und alles Gute fuer die kleine Maus! LG, Katja

Mitglied inaktiv - 03.07.2010, 01:48