Frühchen

Forum Frühchen

Danke für ...

Thema: Danke für ...

die Mutmachbeiträge bzlg. CPAP. Gewicht und trinken klappt weiterhin sehr gut sie wiegt heute 1390 g und hat 11 ml getrunken. Sie hat schon richtig "dicke" backen. Wie schön. Und ich versuche ja auch nicht ungeduldig zu sein, aber ich wünsche mir so sehr wieder normalität in unserem Familienleben. Ich hoffe das alles gut geht und sie ohne O2 und Monitor heim darf. LG Tinchen mit Herzchen Antonia und Mathea (SSW 24+5)

von Tinchen81 am 18.05.2012, 21:14



Antwort auf Beitrag von Tinchen81

Hallo Das hört sich doch gut an bei euch. Also kleine Mathea " weiter so" !! Und Mama Tinchen " das wird , die normalität kommt bald. Auch wenns schwer fällt geduldig zubleiben .Mit dem O2 & Monitor mach dir noch nicht so viele gedanken. Wenn soweit ist wirst du sehen ob sie das mit heim kriegt oder nicht. Abwarten LG Antje & Emma (30+1)

von emma-baby am 19.05.2012, 09:25



Antwort auf Beitrag von emma-baby

Meine drillinge waren auch lange-5Wochen intubiert.hatten danach noch ccpap für ca 6wo.alle ungefähr gleich lang.sie hatten auch noch dazu einige Infektion und 2 von ihnen wurden hernien operiert. Ein Sohn hätte schon noch 10 Wochen nach Hause dürfen hat aber auf seine Brüder warten müssen. Wir durften am eigentlichen Geburts Termin nach Hause. Mach 16 Wochen-und ohne Sauerstoff usw. Jetzt sind sie 28 Monate und alle gesund,normal gross und entwickelt. Hätte ich mir anfangs nie!! Gedacht. Das soll dir Hoffnung machen! ! ! Christine mit Luca Leon Luis geb. 24+5

von christine1974 am 19.05.2012, 11:52



Antwort auf Beitrag von Tinchen81

Hallo Tinchen! Oh jetzt gehts aber steil bergauf. Wie schön, ich freu mich mit Euch und drücke weiterhin die Daumen. Ich kann mich noch sooo gut erinnern, wie unglaublich speckig die Kleinen mit 1500 gr aussahen. bei uns wurden sie dann auch angezogen und durften ins Wärmebett, was für ein Unterschied! Alles Liebe kathrin

von annuk am 20.05.2012, 18:11