Frühchen

Forum Frühchen

Danke für die vielen lieben antworten!

Thema: Danke für die vielen lieben antworten!

Habe immer noch keine Wehen! Der kleinen geht es soweit noch ganz gut, fruchtwasser ist halt sehr wenig und leichte Blutungen hab ich uber Nacht auch bekommen! bekomme heute Abend noch die zweite Spritze der Lungenreife! Und ab morgen dann darfs sie kommen! Die Ärzte beraten sich heute nur noch ob gewartet wird oder ob sie morgen einleiten! Sie wollen verhindern das ich einen Kaiserschnitt bekomme! Vielen dank fürs zuhören! Helena und Bauchmaus Josephine ( heute 34+0 juhuu)

von Helena-Lea am 23.04.2012, 12:20



Antwort auf Beitrag von Helena-Lea

Gut das bisher noch alles ok ist. Ab morgen darf sie doch schon kommen? 2-3wochen wären besser wird aber nix oder? Alles gute

von mama2010 am 23.04.2012, 21:51



Antwort auf Beitrag von mama2010

Ich soll mich ab heute bewegen! Die Ärzte meinen nur das es eben jetzt schwierig ist abzuwägen was besser ist! Wenn wir einleiten oder wir warten aber da is halt dann die Gefahr das irgendwelche Werte nicht stimmen! Und nen Kaiserschnitt wollen sie mir ungern machen! Ich mach mir halt auch sehr große sorgen um meine Maus, spüre sie nur noch so wenig und sie hat ja nur noch so wenig Fruchtwasser! Bekomme 3 mal am Tag CTG, Blutkontrolle und alle 4 Stunden Antibiotikum! Lungenreife hab ich gestern die letzte bekommen! einerseits weis ich das sie bei mir im Bauch am besten versorgt ist und das jeder Tag zählt, andererseits wäre sie, falls sie jetzt kommen würde, unter andauernder Beobachtung! mir macht einfach nur alles Angst! Egal was kommt! Helena und Bauchmaus Josephine

von Helena-Lea am 24.04.2012, 06:59



Antwort auf Beitrag von Helena-Lea

Ja ist nicht leicht aber ihr werdet es gut schaffen wünsche dir eine spontane normale geburt und das die kleine gesund und munter zur welt kommt. Alles gute

von mama2010 am 24.04.2012, 13:52



Antwort auf Beitrag von Helena-Lea

Hey, alles Gute auch von mir. Habe meinen Zwerg am 30.01. bei 35+3 spontan entbunden. War auch nix mehr zu machen, Blasensprung Mitternacht (hab ich aber leider nur als Inkontinenz abgetan, weils nicht viel war), erste Wehe 2.30 Uhr, KH-Ankunft 4.15 Uhr, Geburt 6.12 Uhr, 2790 g, 48 cm, wir waren 8 Tage im KH, anfangs Wärmebettchen und später noch Fototherapie wg. Neugeborenengelbsucht. Sonst alles OK. Jaaa und gestern ist er genau 12 Wochen alt geworden und hat sein Geburtsgewicht verdoppelt! Ach ja, hatte einen Dammschnitt bekommen, weil die das wohl immer so machen bei Frühchen, um deren Kopf zu schonen. Aber auch das war nicht sooo schlimm.

Mitglied inaktiv - 24.04.2012, 20:19