Frühchen

Forum Frühchen

DRK-Kurkliniken

Thema: DRK-Kurkliniken

hallo zusammen, hat eine von euch schon einmal einen Aufenthalt in einer der DRK-Kurkliniken in Plön oder Pellworm gehabt? Könnt ihr mir einen Tipp geben, was eher zu empfehlen ist?. Ich möchte dort eine Präventionswoche der Krankenkasse verbringen. Also nicht Kur, sondern eher Urlaub.... wäre schön, wenn mir eine voen Euch weiterhelfen könnte. Liebe Grüße Pauline

Mitglied inaktiv - 10.11.2009, 16:30



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ja ich war mit meinem sohn auf pellworm und bin begeistert nächstes mal will ich wieder hin falls du näheres wissen möchtest frag einfach crajan@web.de schreibe ich dir gerne lg janine

Mitglied inaktiv - 11.11.2009, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Janine, Danke für Deine Info. Schade, wir mussten uns bereits entscheiden und haben uns nun für Plön entschieden. Da meine Krankenkasse dieses Programm aber einmal jährlich zahlt, werde dich mir einfach Pellworm für 2011 vorhalten. Ich war etwas skeptisch, weil die Klinik auf Pellworm nah am Hafen ist und der Strand mir etwas weiter weg schien. Lieben Dank Pauline

Mitglied inaktiv - 12.11.2009, 19:55