*
Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 09.02.2018, 19:32 Uhr

Crowdfund Joel

Ich kann mich nur anschließen: einen umgebauten PKW braucht ihr frühstens mit 8-10 Jahren. Solange passt der Kinderrollstuhl in den Kofferraum und das Kind sitzt im Kindersitz.

Ich arbeite als Physiotherapeutin im Kinderbereich und mache Erwachsenenrollstuhlsport. Daher würde ich jetzt persönlich keinen Bedarf für einen teuren Neuwagen und Umbau sehen. Bis das soweit ist, reicht ein gebrauchter größerer Wagen aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.