Special Frühgeburt
 
Expertenforum Frühgeburt
Stillberatung
 
 
kostenlos anmeldenLog in
 
 
Frühchen - Forum für frühgeborene Babys Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Geschrieben von Winterkind09 am 09.02.2018, 8:54 Uhr zurück

Re: Crowdfund Joel

Herzliche Glückwunsche! Auch wenn du gerade warscheinlich Angst hast: Beim zweiten Kind ist es meistens anders. Bei uns war das zweite Kind die Chance eine schönere Geburt zu erleben, da die erste auch etwas unschön war. Du packst das auch mit zwei Kindern und hast es dir trotz aller Probleme verdient dich zu freuen. Habt ihr einen Pflegedienst, dass du etwas entlastet bist?
Jetzt kommt euer Großer so langsam ins Kindergartenalter, das nimmt auch den Druck etwas heraus- vielleicht kann er dann ja einige Therapien im Kindergarten machen? Habt ihr einen Heilpädagogischen Kindergarten in der Nähe? Ein Geschwisterkind ist oftmals auch Anreiz zur Weiterentwicklung eines gehandikappten Kindes.
Lg Winterkind

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht