Frühchen

Forum Frühchen

chr_pe ist zum 2.mal mutter geworden!

Thema: chr_pe ist zum 2.mal mutter geworden!

christine hat ihren 2. sohn heute per ks zur welt gebracht. der kleine große tim war 52cm groß und wog 3460gramm! mutter und kind sind wohlauf und genießen nun die stunden zu zweit. alles gute auch von mir liebe christine... jule

Mitglied inaktiv - 14.07.2008, 18:56



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch. Schön, dass es den beiden so gut geht und sie ihren kleinen Mann diesmal sofort im Arm halten darf. Ich wünsch den beiden eine tolle Kennenlernzeit. Lg von Katja mit Julian www.JulianRyan.de.tl

Mitglied inaktiv - 14.07.2008, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

Dann gibt es von uns hier an dieser Stelle nochmal: H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H !!!!!!!!!!!!!!!! Ein Näschen, ein Köpfchen, zehn niedliche Zehen, rundum ein Geschöpfchen, so süß anzusehen. Ein Mündchen zum Saugen, zartseidiges Haar, zwei staunende Augen, ein Traum wurde wahr. W I L L K O M M E N K L E I N E R T I M ganz liebe Grüße Laina mit Mama Nadine

Mitglied inaktiv - 14.07.2008, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

auch von mir herzlichen glückwunsch! und alles gute für die kennenlern zeit lg natascha

Mitglied inaktiv - 14.07.2008, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Christine! Auch von uns herzlichen Glückwunsch Hoffen es geht dem kleinen (großen) Tim gut und ihr habt eine ganz schöne Kennenlernzeit!! LG Andrea mit Elsa

Mitglied inaktiv - 14.07.2008, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch,es ist bestimmt schön sein Kind direkt im Arm zu halten und dann noch mit normalen Gewicht Ich hatte das Glück leider bei beiden nicht.LG

Mitglied inaktiv - 14.07.2008, 22:08



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glueckwunsch! Ich wuensche der ganzen Familie alles Liebe, gute EIngewoehnung zu viert und natuerlich auch erstmal gute Erholung, damit Christine den kleinen Mann voll geniessen Kann! Lieben Gruss, Karina mit Mara (2,5) und Adam (3,4)

Mitglied inaktiv - 14.07.2008, 23:20



Antwort auf diesen Beitrag

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum kleinen TIM ..... Genieße die Zeit zu zweit.....denn dannacher wird es turbulenter mit 2 Kiddies... Liebe Grüße und eine dicke Umarmung. Isabel mit Nils (6), Lars (4), Mats (2) und kleine Emma (8 Monate, korrig. bald 6 Monate)

Mitglied inaktiv - 15.07.2008, 08:30



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Christine! Ich gratuliere Euch ganz herzlich zu Eurem "Brocken". Ich wünsche Dir eine wunderschöne, ganz NORMALE Kennlernzeit! Bis bald kathrin

Mitglied inaktiv - 15.07.2008, 12:24



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt !!! Schön,daß sie es soweit geschafft hat und alles in Ordnung ist ! Ich freue mich sehr für sie ! LG! Anke

Mitglied inaktiv - 15.07.2008, 15:10