Frühchen

Forum Frühchen

Buchtipp Früchcheneltern mit Geschwisterkind

Thema: Buchtipp Früchcheneltern mit Geschwisterkind

Hallo, vorhin habe ich entdeckt, dass eine ehemalige Lehrerin von einem meiner Kinder jetzt schon das zweite Buch verfasst hat. Es geht um ein Kind dessen Geschwisterchen als Frühchen zur Welt kommt und dass die Mutter mit dem Geschwisterkind lange und auch noch später ins Krankenhaus muss. Autorin ist Claudia Höwing. Bei uns steht das Buch noch nicht im Regal, da wir aber einen ähnlichen Start hatten und bei uns auch immer mal Krankenhausaufenthalte von einem Kind anfallen, wird es ganz sicher in unserer Bibliothek landen. Liebe Grüße Winterkind

von Winterkind09 am 23.11.2020, 10:16



Antwort auf Beitrag von Winterkind09

Das kommt davon wenn man parallel knetet: Der Titel des Buches lautet "Anna und ihr Sehnsuchtskoffer"- ein Teil des Geldes geht an die Paderborner Kinderklinik St. Louise. Lg

von Winterkind09 am 23.11.2020, 10:34