Special Frühgeburt
 
Expertenforum Frühgeburt
Stillberatung
 
 
kostenlos anmeldenLog in
 
 
Frühchen - Forum für frühgeborene Babys Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Geschrieben von Winterkind09 am 10.11.2017, 14:33 Uhr zurück

Re: Bleiben (späte) Frühchen kleiner?

Meine haben sich sehr schnell hochgearbeitet. Kind 1 liegt seit langem auf/ über der 50% Percentile, die Mittlere kommt nach mir und liegt bei knapp 25%, nur der Kleinste (wird gerade zwei) ist auf die 50% Percentile hochgewachsen, allerdings ist er seit dem Frühling durch die Kurven gefallen und liegt jetzt wieder auf 3-10%. Ich denke aber, dass er auch wieder aufholt.
Die Kinder einer Bekannten waren noch kleiner als meine, sind aber inzwischen riesengroß: der kleine Sohn ist mit 11 Monaten genauso groß wie mein Sohn...
Wenn alles stimmt, findet jedes Kind sehr schnell seine eigenen Wachstumskurve.
Lg Winterkind

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht