Frühchen

Forum Frühchen

Blasensprung in der 19 SSW

Thema: Blasensprung in der 19 SSW

Hallo ich htte in der 19 SSW eine vorzeigen Blasensprung nun bin ich in der 28/1 und liege seit der 19 woche hir im krankenhaus mit straffer bettruhe darf nur im auf toilette gehen und dann gleich wieder ins bett die ärzte haben gesagt das die kleine maus in der 32 SSW geholt wird.

von Streitisfrau am 07.08.2012, 12:09



Antwort auf Beitrag von Streitisfrau

Hallo Na da hast du ja schon einiges geschafft Herzlichen Glückwunsch. Ich hatte bei meinem Sohn in der 17 ssw einen Blasensprung und er wurde Ende 30 ssw geholt. Alles gute Martina

von nico9706 am 07.08.2012, 12:42



Antwort auf Beitrag von nico9706

Hallo Und warum musste dein Kind dann schon in der 30 woche geholt werden?

von Streitisfrau am 07.08.2012, 13:10



Antwort auf Beitrag von Streitisfrau

Ich hatte in der 31 ssw einen hohen Blasensprung und meine Maus kam bei 34+0.... Ich zieh den Hut vor dir wie lange du schon durchgehalten hast, klasse... Und wenn ihr es wirklich noch bis 32 schafft wär das super für deine Maus.. Lungenreife hast du schobekommen oder??

von Alera am 07.08.2012, 14:39



Antwort auf Beitrag von Alera

Ich finde es auch super wie tapfer du schon durchgehalten hast.mit dieser konsequenten liegezeit gibst du dem kleinen wurm soviel für einen guten start mit.unsere maus kam bei 28+5.ich lag seit 25+2 im kkh und durfte auch nur zur toilette.ich weiß also was du leistest...ich wünsche dir noch langes streßfreies durchhalten und dann einen guten start für den kleinen wurm.

von Kika78 am 07.08.2012, 15:56



Antwort auf Beitrag von Alera

Ich habe auch ein ziemlich hohen blasensprung ja lungenreife habe ichin er 23+1 23+2 und 24+1 24+2 bekommen in der 26+5 hatte ich sehr hohenblutdruck 190zu ... da hatten sie ja auch verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung die ich abe dann zum Glück nicht hatte und heute meinte sie das meine entzundungswerte crp oder wie die heisen von 10 auf 9 sind kennt sich vllt jemand damit aus

von Streitisfrau am 07.08.2012, 17:13



Antwort auf Beitrag von Streitisfrau

Respekt vor Deiner Leistung !! Ich musste ab der 27. Woche liegen und fand das schon schrecklich...

von bahe am 07.08.2012, 15:53



Antwort auf Beitrag von bahe

Hallo, ich hatte in der 27ssw auch einen blasensprung mit wehen und Infektion.ich lag auch nur.durfte nur zur Toilette und zurück.ich weiß wie du dich fühlst.mein kleiner jetzt 17 Wochen kam in der 34+4 nach Einleitung in der 34.ich hab die Ärzte auch gefragt warum wir nicht noch etwas warten aber da ich ne Infektion hatte und ich über die gesammte Zeit Antibiotika gekriegt habe musste eingeleitet werden da ich es so lange Zeit schon genommen habe. Ich wünsche dir alles alles gute und dieses bisschen noch schaffst du.wenn man das baby dann zwar nur kurz im arm hat und gesund ist denkt man an diese liegezeit nicht sondern nur an die. Intensivstation zeit zurück. Viel viel Glück.

von mamix2 am 07.08.2012, 19:58