Frühchen

Forum Frühchen

bitte flora83 schreib NICHT mehr!!

Thema: bitte flora83 schreib NICHT mehr!!

wir kennen deine geschichte jetzt alle in und auswendig und ich finde es ist genug. ob fake oder nicht ist mir egal. es gibt sooo viele frühchen mamis die hier einfach nur trost und hilfe suchen,und auch finden-und deine gescchichte mitsamt den ganzen streitereinen nervt. danke

von schlurni am 23.06.2012, 12:44



Antwort auf Beitrag von schlurni

ich glaube ihr! und wenn ich in ihrer situation wäre, dann wäre ich froh und glücklich, wenn mir jemand zuhört, mir trost spendet, unbekannterweise mit mir zittert .. ... .... sie hat doch gar nicht angefangen mit dem streiten. sie sucht ebenfalls trost und hilfe. soviel egoismus habe ich selten gelesen.

von biggi71 am 23.06.2012, 12:49



Antwort auf Beitrag von biggi71

dann weiß ich nicht warum sie so angezweifelt wird....??????? ich finde sie sollte ihren ärzten vertrauen und sich auf die schwangerschaft konzentrieren,denn dieses ganze geschreibe NERVT !und das kostet sie zusätzlich kraft irgendetwas wahres ist meist überall dran........

von schlurni am 23.06.2012, 12:53



Antwort auf Beitrag von schlurni

wenn es dich nervt was sie hier schreibt dann ignoriere es einfach und lies es nicht.

von Lawa am 23.06.2012, 12:56



Antwort auf Beitrag von schlurni

Und wenn es nicht passt, der muss es nicht lesen! Wenn mann hier trost suchen kann, sollte es für alle gelten. Und sie kann doch nix dafür, das Leute es anzweifeln. Also erlich!

von dana2228 am 23.06.2012, 12:58



Antwort auf Beitrag von dana2228

Ganz echt bist Suche sicher nicht. Erstens hat Flora.extra vorher gefragt ob sie hier Posten darf. Zweitens was.jammerst .denn du? Ja dein Kind ist ein frühchen aber es lebt zumindest. Wie es bei Flora aussehen wird weiss man noch nicht. Vielleicht überlebt es das baby gar nicht. Es gibt hier Mutter die ihre Kinder Beerdigen mussten die haben einen Grund zu jammern aber nicht Du. Entschuldigt die Fehler schreib vom HandY :-)

von jenniferk am 23.06.2012, 13:06



Antwort auf Beitrag von schlurni

wenn es dich so sehr NERVT, dann such dir doch ein forum - in dem es keine leute gibt die dich nerven! und warum sie angezweifelt wird kann ich nicht sagen, und es interessiert mich ehrlich gesagt auch gar nicht.

von biggi71 am 23.06.2012, 13:07



Antwort auf Beitrag von jenniferk

aber echt!

von Lawa am 23.06.2012, 13:11



Antwort auf Beitrag von biggi71

wilst DU hier jetzt bestimmen, wer schreiben darf und wer nicht? ich finds echt zum Ko***** daß jetzt jeder einen neuen beitrag aufmachen muß. kann man die sache jetzt nicht endlich abhaken? es gibt leute, die flora glauben, und dazu gehöre ich.. ucn ICH wäre froh, wenn sie sich durchringen könnte,mir privat zu schreiben, da ich gerne wissen möchte, wie es ausgeht :( _________________________________________________________ Liebe flora schreb hier besser nix mehr öffentlich, sondern nur noch privat an diejenigen die es auch interessiert. ich wünsch dir alles alles gute und drücke die daumen, daß du irgendwann in einigen wochen ein gesundes baby im arm halten darfst.

Mitglied inaktiv - 23.06.2012, 16:21



Antwort auf Beitrag von schlurni

was zum hencker reitet dich den etz wenn es dich stört dann reagiere nich drauf les drüber hinweg schalte deinen pc aus oder weiss der geier also mädels das wird etz echt langsam bunt hier.................. ich kann echt nich verstehen wie ERWACHSENE frauen sich so auführen können zumal mit kindern/schwanger habt ihr sonst echt keine probleme?? also nenenen tsss sowas kannich echt nich begreifen was hatt flora dir den getan warum nervt es dich so sie hatt nich einen streitpunkt geäusert wenn dasfst du dich bei quenny und co bedanken

von kugeltammy am 23.06.2012, 14:30



Antwort auf Beitrag von schlurni

... Leb wohl schlurni!

von Sternchen-2007 am 23.06.2012, 21:30