Frühchen

Forum Frühchen

Bin voll aufgeregt

Thema: Bin voll aufgeregt

Hallo Ihr Lieben! ich bin so aufgeregt: Um 10 beginnt meine Fortbildung (Bobath Kinder). Ich bin so gespannt wie das wird, wie die Leute so sind, wie es wieder ist zu lernen, wie solch eine aufwendige Fobi sich mit der Familie vereinbaren läßt.... Drückt mir die Daumen, daß ich es gut schaffe, ja? Vielen Dank kathrin

von annuk am 26.09.2011, 08:46



Antwort auf Beitrag von annuk

Wir wünschen Dir ganz viel Spass und viele nette Menschen, die dabei sind! LG Julia und Matti

von svejuma am 26.09.2011, 08:50



Antwort auf Beitrag von annuk

Hallo! Wo machst Du denn die Fortbildung, meine Schwester hat auch gerade damit angefangen! Wünsche Dir viel Erfolg!

von Charly0815 am 26.09.2011, 09:25



Antwort auf Beitrag von annuk

Das wirst du sicherlich mit Bravur meistern!!!!

von Nina84 am 26.09.2011, 09:50