Frühchen

Forum Frühchen

Bin sooo enttäuscht *heul*

Thema: Bin sooo enttäuscht *heul*

Hallo! Ich bin grade echt traurig: Hatte doch letzte Woche gepostet, daß unser KIA sich nun doch Gedanken zu Maxis Schlafstörungen machen will. Er hat eben angerufen und das Einzige, was er empfiehlt ist eine Psychologin. Damit wir lernen mit der Situation umzugehen. Toll! Von Ursachenforschung hält er wohl nix? Erst auf mein Nachfragen hat er einem EEG zugestimmt um neurolog. Ursachen auszuschließen und mich zu beruhigen. So ein A****! Wenn er 3 Jahre nie mehr als 6 Std Schlaf pro Nacht bekommt und die nichtmal am Stück würde er sicher anders denken. Werde jetzt die Psychologin mal anrufen und einen EEG Termin machen und mir dann wohl einen anderen Arzt suchen, der es ernst nimmt! Heul! LG kathrin P.s. und heut NAchmittag muß ich mit L und M zum Kardiologen :o(

Mitglied inaktiv - 11.06.2009, 13:19



Antwort auf diesen Beitrag

erstmal lass dich drücken das ist ja wohl echt die härte ich würde auch einen anderen kia aufsuchen, habt ihr so ein spezielles förderzentrum in der nähe dann versuch da mal was rauszu kriegen vielleicht können dir die helfen mensch das ist ja echt nicht schön lg daggi

Mitglied inaktiv - 11.06.2009, 13:29



Antwort auf diesen Beitrag

Seid ihr nicht auch im SPZ in Behandlung? Frag doch dort mal die KiÄ, ob sie ne Idee hat, wie man der Sache auf den Grund gehen könnte. Vielleicht noch mal ein Schlaflabor machen? Ich kann deine Wut gut verstehen. Auf jeden Fall würd ich mir auch nen neuen Arzt suchen. Es ist echt schlimm, wie schwer es ist, nen guten Kinderarzt zu finden, der alle Sorgen der Eltern ernst nimmt. Wir haben auch schon mehrere Ärzte durch. Ich bin mit Julian jetzt schon bei der 3. innerhalb von 2 Jahren und zufrieden bin ich auch nicht. Lg von Katja mit Julian www.JulianRyan.de.tl

Mitglied inaktiv - 11.06.2009, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Die letzte Untersuchung im SPZ war eine Katastrophe. Trotzdem hab ich die Psychologin dort gefragt. Sie hatte KEINE Idee, aber die Praktikantin aus dem 1. Studienjahr hatte einen "wertvollen" Tip: Nachts das Fläschchen weglassen, das hat bei ihrem Sohn geholfen! Toll, oder? Schade nur, daß Max zu dem Zeitpunkt schon 1,5 Jahre keine Flaschen mehr hatte *grummel* Nun, denn. Ich fahr jetzt erstmal übers WE allein nach Düsseldorf. Hoffentlich komm ich nicht mit der Schweinegrippe zurück, bei meinem Glück zur Zeit.... LG kathrin

Mitglied inaktiv - 12.06.2009, 08:04