Frühchen

Forum Frühchen

Bin so stolz!

Thema: Bin so stolz!

Julian hat heute 2 Schritte allein gemacht. Er hatte einen so festen Stand an einer Hand, dass ich ihn einfach los ließ und anstatt sich fallen zu lassen und zu krabbeln, ging er 2 Schritte und ließ sich erst dann wieder elegant zu Boden. Bin total stolz auf meinen Hasen. Hätte echt heulen können vor Glück und könnte es noch. Er ist jetzt übrigens reichlich 14 Monate alt. Lg von Katja mit Julian www.JulianRyan.de.tl

Mitglied inaktiv - 04.06.2008, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Katja, herzlichen glückwunsch !!! wir haben heute genau das gleiche erlebt. er lief a. sofa entlang und ich saß auf dem boden und schaute fern. dann dreht er sich um, lässt alles los und machte ebenfalls 2 erste schritte zu mir. es war so ein unbeschreibliches gefühl- aber das kennst du ja :-) LG tanja mit andreas kor. 11 monate

Mitglied inaktiv - 04.06.2008, 20:53