Frühchen

Forum Frühchen

Bevor ich es allen per PN schick

Thema: Bevor ich es allen per PN schick

zeig ich es hier. Heute wurde mir bewusst nachdem ich ein frühchen sah mit knapp 800 gramm , wie unglaublich toll sich mein kleiner Kämpfer in den letzten 10 Wochen gemacht hat. Wir sind nun bei 1750, von anfänglichen 870. Auch möcht ich mich bei allen bedanken , die mich seit Wochen durch Pns , hier im Forum und vorallem durch Worte am Telefon aufbauen, mir einfach zuhören und mir Mut machen. DANKESCHÖN Ich weis das es noch einige tiefen geben wird, aber Tizian hat gezeigt das er bereit ist zu kämpfen. Und mein Bauch gefühl sagt mir er wird es schaffen. LG Bianca mit Tizian heute 10 wochen alt

Mitglied inaktiv - 04.10.2009, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jumaxi! Ich schaue öfter mal hierrein, um zu sehen, ob es was Neues von Euch gibt! Ich weiß gar nicht genau, was ich schreiben soll, deswegen muss mal wieder ein Smilie dafür herhalten! :-) Aber weiterhin von ganzem Herzen alles Gute!

Mitglied inaktiv - 04.10.2009, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jumaxi, was für ein hübscher kleiner Kerl Ich wünsche euch ganz viel Kraft und vor allen Dingen Zuversicht! Wenn auch nur virtuell umarme ich dich Franziska

Mitglied inaktiv - 04.10.2009, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

oh wie suesse baeckchen! bianca wir denken trotzdem weiter an euch! ihr schafft das!!!!!

Mitglied inaktiv - 04.10.2009, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

Boar super wie euer kleiner kämpfer sich macht ...echt schön von euch zu lesen das es ihm soweit gut geht. Ich drücke euch die daumen für die zukunft und das er sich weiter so prächtig entwickelt

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 07:22



Antwort auf diesen Beitrag

wow, er ist ja schon richtig propper geworden!! wünsche euch weiter hin alles gute!! Tizian du bist nen kämpfer und schaffst es!!!!!! denke weiter an euch

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 16:24



Antwort auf diesen Beitrag

mensch der sieht ja schon wie ein richtiges baby aus und nicht mehr wie ein fruehchen... ich bin in gedanken oft bei euch. du kannst ihm nur kraft geben und deine liebe. den rest muss er selber machen

Mitglied inaktiv - 04.10.2009, 23:05



Antwort auf diesen Beitrag

Wie schön ein richtiger kleiner Wonneproppen geworden... Alles Gute weiterhin !!!

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 00:43



Antwort auf diesen Beitrag

klasse foto, sieht schon richtig propper aus, weiter kleiner kämpfer du / ihr schafft das ! alles liebe weiterhin und daumen bleiben gedrückt !!! lg, nicole

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 08:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bianca! Ich von den Dezembis immer mal wieder zu den Novembis rübergeblinzelt, um zu schauen, wie es Euch geht! Nachdem ích nun lange nix mehr von Euch gefunden habe, wollte ich gerade im Frühchenforum einstellen, ob jemand was von Euch gehört hat und da lese ich Dein Posting! Schön zu hören, dass sich der kleine Tizian, totz aller Probleme so toll entwickelt hat und auf dem richtigen Weg ist. Meine Daumen sind weiterhin fest für Euch gedrückt und ich hoffe, bald wieder etwas so positives von Euch zu hören. Übrigens ein schönes Bildcehn; ist ja richtig gross geworden!!!! LG und weiterhin alles Gute und vor allem viel Kraft für Euch alle Sandra

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 11:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bianca , ich hab mich verliebt ... ... ist der goldig ! Denke weiterhin an Euch und wünsche Euch weiterhin viel Kraft . Lg Dani

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 20:11



Antwort auf diesen Beitrag

ohhh, wie knuffig! klar wird er es schaffen!denk immer dran, der mutterinstinkt lügt nicht! weiterhin viel kraft euch allen!

Mitglied inaktiv - 06.10.2009, 06:18



Antwort auf diesen Beitrag

liebe grüße aus dem Novemberforum. SUPER SÜß und so stark und der tapfer der kleine Mann.

Mitglied inaktiv - 06.10.2009, 10:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ohhh, wie süß der Kleine!!! Ich wünsche euch weiterhin alles erdenklich Gute und viel viel Kraft!! Dein kleiner Kämpfer hat schon sooooo viel geschafft. LG

Mitglied inaktiv - 06.10.2009, 11:45



Antwort auf diesen Beitrag

ist der süss, und dein instinkt täuscht dich nicht, bald hast du dein tizian zuhause. den könnte man glatt klauen.. lg

Mitglied inaktiv - 06.10.2009, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

super süß der kleine Mann... wir drücken weiterhin die daumen und denken an euch... lg nicole www.selinalydia.de.tl

Mitglied inaktiv - 06.10.2009, 18:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ich freue mich ja so für Euch! Weiter so, kleiner Kämpfer! LG

Mitglied inaktiv - 07.10.2009, 08:04



Antwort auf diesen Beitrag

prima, hoffe es geht weiter bergauf. Der Kurze sieht auch prächtig aus und vorallem wirkt er richtig gesund. Ihr packt das schon :-) LG Nina

Mitglied inaktiv - 07.10.2009, 09:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mich aml aus dem Nov-Forum einschleich... Ich bin überwältigt, was Tizian und ihr geschafft habt. Niemals den Mut aufgeben bringt soooo viel. Es freut mich für euch. Er ist schon ein richtiger kleiner Wonneproppen geworden. Weiter so, kleiner Tizian. LG, Dani mit Jo und Luk an der Hand und Elli inside (noch 5 TAge) in Gedanken bin ich oft bei euch!!!

Mitglied inaktiv - 07.10.2009, 12:48



Antwort auf diesen Beitrag

Toll sieht er aus - der Kleine! Und siehst du - wie ich dir geschrieben hab - an den kleinen Erfolgen (die Außenstehende vielleicht gar nicht sehen) muss man sich hochziehen! Tizian hat sein Gewicht verdoppelt und es ist dir erst so richtig bildlich geworden, als du das andere Frühchen gesehen hast! Drücke weiter die Daumen für den kleinen Kämpfer! LG, Flora

Mitglied inaktiv - 09.10.2009, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

ich gratuliere und hab heut auch das gleiche gedacht. meine beiden mäuse sind heute auch 10 wochen alt und haben bei der geburt 1315 und 1200 gewogen. nun wiegen sie 2910 und 2700. ich bin total stolz und drück dir weiterhin die daumen, dass der kämpfer weiter kämpft und ihr bald eine ganz tolle zeit verbringen werdet. lg

Mitglied inaktiv - 10.10.2009, 19:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bianca! Himmel, ist der niedlich! Ihr habt nicht nur einen unglaublich tapferen Kämpfer sondern auch einen unglaublich süßen! Ich drücke Euch die Daumen, daß die schlimmste Zeit hinter Euch liegt und es nun Stück für Stück voran geht! Laßt Euch nicht unterkriegen, Ihr schafft das! LG kathrin

Mitglied inaktiv - 10.10.2009, 21:12