Frühchen

Forum Frühchen

betet für paula!!!

Thema: betet für paula!!!

hallo ihr lieben, vor einiger zeit hatte annalena (sonst im maiforum) geschrieben, dass ihre kleine mit 495g geboren wurde. nachdem es die erste zeit bergauf ging, wurde ihr dann ein bein bis zum oberschenkel abgenommen. auch danach ging es wieder bergauf. heute nachmittag die schlimme nachricht, dass paula zu einer notop musste, da der darm geplatzt ist...... die überlebenschance von paula wurde mit ca. 30% eingeschätzt. bitte betet und zündet kerzen an, dass es paula schafft!!! traurige grüße claudia

Mitglied inaktiv - 11.03.2009, 19:04



Antwort auf diesen Beitrag

oh mann, hat die kleine schon viel mitmachen müssen. echt unfair, was die kleinen schon alles durchmachen müssen. mir ist es beim lesen richtig kalt den rücken runter gelaufen. ich denke an die kleine paula und die gesamte familie und drücke ganz fest die daumen! hoffentlich kannst du uns bald was gutes berichten! lg irene

Mitglied inaktiv - 11.03.2009, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Gedanken sind bei Paula und ihrer Familie

Mitglied inaktiv - 11.03.2009, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

Wie schrecklich Ich habe mir gerade nochmal das Foto von der kleinen Paula angesehen. Sie ist so wunderschön und so zart. Viel zu früh geboren, das alleine wäre schon schwer genug. Und trotzdem fallen ihr immer wieder neue riesige Steine in den Weg. Ich verstehe das einfach nicht. Womit hat sie das verdient? Dennoch habe ich Hoffnung dass alles gut wird. Paula hat eine Herz OP und eine Amputation überstanden, die Darm OP kriegt sie bestimmt auch noch hin. In Gedanken bin ich bei den Eltern und der kleinen Kämpferin!

Mitglied inaktiv - 11.03.2009, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bete für Paula, HERR gib dieser kleinen tapferen Kämpferin alle Kraft die sie braucht. Behüte und beschütze sie und laß sie nicht leiden.

Mitglied inaktiv - 11.03.2009, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

unsere daumen sind auch gedrückt

Mitglied inaktiv - 11.03.2009, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

wie dem kind wurde das eine bein amputiert?

Mitglied inaktiv - 12.03.2009, 10:30



Antwort auf diesen Beitrag

Es ist ja nun schon einige Zeit her. Ist alles gut gegangen?

Mitglied inaktiv - 15.04.2009, 11:45