Frühchen

Forum Frühchen

Bällebad

Thema: Bällebad

Hallo habe kürzlich hier gelesen das sich jemand ein Bällebad gekauft hat.Bin grad auch auf der Suche für unseren Sohn.Habe bei E-bay welche entdeckt, darf ich fragen welche Bälle ihr genommen habt, 6cm oder 8cm gross und wieviele brauche ich denn ca. bei einem Bällebad von 1m x 1m. Danke für Eure Hilfe Liebe Grüsse Yvi mit Finn (24+5SSW, heute 20 Monate)

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 11:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo wir haben auch bei ebay bällebad bestellt. zuerst 200 stück aber mussten dann nochnal 200 stück bestellen weil es zu wenig waren. unsere bälle sind die kleineren, so kann mein sohn sie problemlos in die hand nehmen. es ist eine supersache :-) viel spaß beim bälle sammeln LG Tanja

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 11:14



Antwort auf diesen Beitrag

Dankeschön für die schnelle Antwort!!! Weisst Du zufällig wie gross Euer Bällebad ist? LG Yvi

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast bei ebay bestimmt die passende zelte gesehen. hab grad geschaut, da wird ein durchmesser von 116 cm angegeben

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 12:13



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben den Bällebad bei www.Kinderbutt.de bestellt. da sind auch Bälle im Katalog...mit mind. 500 musst du rechnen. lg Isabel

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 12:30



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben letztens von unserem Bällebad geschrieben. Also unseres haben wir von Ebay vom Verkäufer "aussergewoehnlich-de". Wir haben das große Bällebad pop up Zelt gekauft, Durchmesser 116 cm. Die Größe finde ich ganz gut, weil man dort zusammen mit seinem Kind rein gehen kann. Am Anfang hatten wir nur 150 Bälle (6 cm) dazu bestellt und mußten im Nachhinein nochmal 500 Bälle dazukaufen. Jetzt ist das Bad so richtig schön voll und mein Sohn findet es klasse. Er geht täglich, sogar ohne mich, hinein und tobt darin.

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Dank für Deine Antwort.Habe heute Mittag auch bei aussergewöhnlich.de bestellt, das selbe gleich inkl. 500 Bälle.Kann es kaum erwarten, wie es Finn gefällt. Schönen Abend noch! Liebe Grüsse Yvi mit Finn

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war mir eigentlich sicher, dass mein Sohn sehr zögerlich auf das Bällebad reagieren wird und sich höchstens mit mir zusammen dort reinsetzt. Aber es war ganz anders. Vom ersten Moment war er begeistert und hatte gar keine Angst vor diesem großen Gerät. Hoffentlich gefällt es eurem kleinen Mann genauso gut. Kannst ja mal berichten wenn ihr es ausprobiert habt.

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ich werde auf jedenfall berichten, hoffe es dauert nicht so lange bis es da ist.Habt ihr es im Garten oder in der Wohnung stehen? Yvi

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 22:07