Frühchen

Forum Frühchen

baby schnarcht!?

Thema: baby schnarcht!?

hallo ihr lieben, ich hab schon vor einigen tagen festgestellt, dass mein kleiner mann im schlaf schnarcht. würdet ihr das dem arzt mitteilen? oder ist das so ein typisches frühchending? liebe grüße

Mitglied inaktiv - 21.11.2009, 16:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ist wohl bei Frühchen normal. Wir haben uns deshalb anfangs auch tierisch Sorgen gemacht. Der Kinderarzt hat es uns erklärt, womit es zusammenhängt. Kriege es jetzt aber nicht mehr zusammen. Frag einfach beim KiA nochmal nach. Ist bei uns schon zu lange her (über 4 Jahre). Wie alt ist Dein kleiner Mann? V. G.

Mitglied inaktiv - 21.11.2009, 17:37



Antwort auf diesen Beitrag

also mein kleiner purzel ist korrigiert nun 11 1/2 wochen alt, unkorrigiert schon fast 28 wochen, er kam im mai in ssw 23+6 zur welt. ich bin bei ihm bei allem immer so ängstlich! dabei macht er sich doch so gut. nur mit dem wachsen könnte er sich mal ein bissel beeilen

Mitglied inaktiv - 21.11.2009, 17:55