Frühchen

Forum Frühchen

Auf dem Spielplatz

Thema: Auf dem Spielplatz

Hallo wer mal gucken mag. Melina war auf dem Spielplatz http://www.youtube.com/watch?v=QNwj8Ek94tY Schönen Sonntag Abend noch Roxy

Mitglied inaktiv - 13.09.2009, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hihi ist das niedlich, habe mir gerade mal das Video angesehen :-))))), echt klasse die Maus! Wir waren die letzten Tage viel im Park und Jonas ist durch die Blätterberge gehüpft und hat Kastanien gesammelt, ja, der Herbst kommt so langsam! Wünsche Euch noch einen schönen Abend und viel Spaß mit eurer kleinen Zaubermaus. Danika

Mitglied inaktiv - 13.09.2009, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ja Kastanien sammeln waren wir gestern. Melina fands klasse, auch dass die Enten hinter uns her liefen, weil sie dachten wir hätten was zu essen... *grins* Es macht Spaß zu sehen, wie sie größer werden LG Roxy

Mitglied inaktiv - 13.09.2009, 22:21



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ihr! natürlich musste ich jetzt aber gleich mal gucken. war total sprachlos, wie gute melina das macht! hat erst vor kurzem laufen gelernt, aber stiege rauf und runterrutschen kann sie ja schon, als würde sie das schon ewig machen! echt super eure kleine maus! und nun hab ich endlich mal stimmen von euch gehört! nicht immer "nur" fotos gesehen und mails gelesen. und euer deutscher "akzent" gefällt mir ja sowieso!! *gg* nina hat das video übrigens auch sehr gefallen! sie hat ständig "hut", "baby", "stiege rauf", und "rutschen" gesagt. wäre toll, wenn die zwei mal miteinander spielen könnten. vielleicht klappts ja wirklich irgendwann mal! lg irene

Mitglied inaktiv - 14.09.2009, 09:04