Frühchen

Forum Frühchen

Aschiedsgeschenk für Frühförderung..

Thema: Aschiedsgeschenk für Frühförderung..

Hallo!! Wir haben seid einem Jahr die Frühförderung für unsere kleine was ich auch sehr super finde.jetzt hat mich unsere Frühförderin angerufen und mir gesagt das sie wieder zurück in ihre heimatstadt wien geht.ich bin sehr traurig sie kommt jetzt nur mehr zwei mal zu uns.natülich hat sie auch gesagt das wir es weiter machen können mit einer kolegin von ihr aber das werden wir nicht machen. wir möchten ihr als dankeschön gerne was schenken habt ihr eine idee oder hat von euch einer vielleicht selbst schon was geschenkt?? würde mich freuen über ein paar vorschläge. LG

Mitglied inaktiv - 07.05.2008, 08:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wie gehts euch denn? Mach ihr doch eine Collage mit ein paar Bildern von euch bzw. von Laura und schreib ihr was schönes dazu. Darüber freut sie sich bestimmt. LG

Mitglied inaktiv - 07.05.2008, 11:57



Antwort auf diesen Beitrag

Wir hatten eine dankeskarte drucken lassen und noch eine schachtel pralinen. LG

Mitglied inaktiv - 07.05.2008, 12:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hast du meine Atwort hier gelesen? Ist ziemlich runtergerutscht. Ich te noch mal auf eurer Homepage schauen, aber hab wohl aus Versehen den Link gelöscht. Genauso wie deine Email :-( LG

Mitglied inaktiv - 07.05.2008, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hatte ich gar nicht gesehen:-) Schön, dass es euch gut geht. Unsere Hp lautet: www.familie-peter.info LG

Mitglied inaktiv - 07.05.2008, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

mach einen salzteig mit hand und fußabdrücken von laura. zeig dir am wochenende was das ist. hab selber erstw elche gemacht. bussi

Mitglied inaktiv - 07.05.2008, 14:05