Frühchen

Forum Frühchen

Arzttermine

Thema: Arzttermine

Hallo ich habe mal eine Frage: Bei der Entlassung unserer Tochter wurde uns gesagt, dass wir uns nach 6 Wochen bei der Oberärztin der Intensivstation vorstellen sollen. Kennt das jemand von euch und weiß, was da so gemacht wird? Und Mitte April müssen wir zum ersten Mal zum SPZ? Selbe Frage: Weiß jemand was da auf uns zu kommt? Danke LG Roxy

Mitglied inaktiv - 13.03.2008, 12:11



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, also wir mussten uns kurz nach der Entlassung bei unsere Kinderarzt vorstellen. Dort wurde geschaut ob sie gut zunimmt und ob es sonst irgendwelche Probleme gibt zuhause. Beim SPZ wurden ganz viele Fragen gestellt zur Ernährung, Beweglichkeit, Fortschritte,... Sie wurde gemessen und gewogen, ausserdem wurde nochmal der Kopf und Herz per Ultraschall untersucht. So war es bei uns. War gar nicht schlimm. Bin danach noch runter auf Intensiv und hab die Schwestern besucht. War richtig schön. Viele liebe Grüsse Gabi und Hannah (geb. 28SSW) http://www.baby-o-meter.de/babypage.php?id=Gabi80

Mitglied inaktiv - 13.03.2008, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ja, dass ist normal und nennt man auch Risikoambulanz (Entwicklungskontrolle), ist aber NICHT so ausgeprägt wie beim SPZ! Liebe Grüße, Betti ________________________ www.repage8.de/member/annabell730g

Mitglied inaktiv - 13.03.2008, 21:25