Frühchen

Forum Frühchen

@Anke P wegen Uni-Klinik Frankfurt/M

Thema: @Anke P wegen Uni-Klinik Frankfurt/M

Hallo nochmal! Na da hast du ja auch beides(15/7 UND Container) "genossen" ;0) Stimmt,das Team(Ärzte eingeschlossen) war Spitze-auch wenn sie mich immer als Versuchskaninchen für die Schüler/innen benutzt haben(i.M-Spritzen"üben"...) Wer auch Klasse war war das Team der 14-2 und der 32-7(Intensiv+Frühchenstation),aber auf der 32-7 habe ich einen Elternaufenthalsraum bzw eine Elternküche(eine gemütliche) vermisst. Naja,lang ists her... LG Tanja

Mitglied inaktiv - 14.07.2003, 16:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, auf der 32/7 hab ich mich auch sooo wohl gefühlt, vor allem Schwester Katja und Schwester Sabine (mit der Brille) waren so unheimlich lieb. Einen Aufenthaltsraum hab ich nicht vermisst, ich hab eh die meiste Zeit mit Junior im Liegestuhl gekuschelt. Und wenn ich mittags Pause gemacht habe, dann bin ich spazieren gegangen oder hab die Mädels auf der 15/7 besucht. Aber ein etwas schöneres Zimmer zum Abpumpen hätte ich gut gefunden. Da in der Abstellkammer, das war nicht so prickelnd. Stimmt, ist lange her - ich hab gerade mit der Erzieherin meines Sohnes drüber gesprochen, wie stressig und aufreibend das erste Jahr war und wir froh wir sind, dass nun so gut wie alles normal ist. Wann genau warst Du eigentlich mit Deinem Kind dort? Ich war den ganzen August und die zweite Septemberhälfte schwanger auf der 15/7, dann Oktober und November war mein Sohn auf der 32/7. Vielleicht haben wir uns ja getroffen und wissen es noch nicht mal? Gruss Anke

Mitglied inaktiv - 14.07.2003, 22:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anke! In der Tat: Ich lag von 22.09 bis 12.10 auf der 15.7,dann noch 4 Tage "Container". Tim lag dann noch gute 6 Wochen auf der 32.7... Das ganze war 1999... Ist dein Sohn nicht auch 1999 geboren?? LG Tanja

Mitglied inaktiv - 14.07.2003, 23:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das ist ja witzig - das war bei uns auch 1999. Ich kam am 19.09. zurück ins KH, nachdem die Kasse das mobile CTG nicht übernehmen wollte *grummel* Und Sohni lag dann vom 01.10. bis 27.11. auf der 32/7. Dann haben wir uns doch bestimmt mal gesehen... Ich hab mal meime Email-Addy eingefügt. Wenn Du möchtest, können wir ja mal mailen. Gruss Anke

Mitglied inaktiv - 15.07.2003, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

...warum geht das mit der Email-Addy nicht? Mal sehen, ob es diesmal klappt? Gruss Anke

Mitglied inaktiv - 15.07.2003, 20:45