Frühchen

Forum Frühchen

angst im dunkeln

Thema: angst im dunkeln

hallo, meine maus hat seit der zeitumstellung abends angst im dunkeln. vor allem beim autofahren ist es sehr schlimm. nun hätte ich eine frage: weiß zufällig jemand, wo ich ein stofftier bekommen könnte, das leuchtet? wir haben zwar so ein "glühwürmchen" (weiß nicht, wie das wirklich heißt). das leuchtet aber nur, wenn man drückt. erstens kann das nina noch nicht wirklich und außerdem schreit sie trotzdem. heute habe ich ihr was drumherum gewickelt, damit es ganze zeit leuchtet. das hat wirklch gut funktioniert. hätte aber trotzdem gerne ein stofftier, das man zum leuchten nur einschalten muss. danke schon mal für eure ideen! lg irene www.ninazwergerl.de.tl

Mitglied inaktiv - 18.11.2008, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Warum nimmst du kein nachtlicht? Es gibt doch tolle dimmbare Lampen mit getönten Glasschirmen (wir haben eine kleine orangene Kugel) die sind wirklich sehr gedämpft. Mein Sohn hatte nach 1 1/2 jahren endlich seie Angst im Dunklen überwunden und musste dann wieder für ne Woche is KH, seitdem geht wieder nur schlafen mit Licht.... ausmachen darf ich das die ganze nacht gar nicht. Energiesparbirne sei Dank ist es aber relativ egal ob das Licht nu nacts brennt oder nicht.... selbst wen nicht wäre es mir auch egal ;-) Ansonsten schau doch mal hier: http://www.mattelshopping.at/_py-neue-Mattelprodukte-Winnie-Pooh-winnie-Pooh-Leuchtender-Schmusefreund-Tigger/a-1266-15-211-0-0-0/ LG Saskia

Mitglied inaktiv - 19.11.2008, 00:33