Frühchen

Forum Frühchen

An Zwillingsmama04

Thema: An Zwillingsmama04

Zu deiner Antwort Ich bin dir nicht böse aber ich weiß das unserer auch 2011 immer der kleinste bleiben wird und was ist dann Er wäre 2011 7 3/4Jahre alt und bei der Größe wie ein 4 Jähriger das ist meiner Meinung auch nicht besser Unddas mit den Tischen und Bänken das wird sich 2011 auch nicht bessern Ich hoffe du weißt was ich meine. Deine sind jünger wie meiner kann das sein Julia

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 15:46



Antwort auf diesen Beitrag

huhu da bin ich beruhigt, weil am ende muss das eh jeeder für scih entscheiden;-)) ja meine sind jünger. sie sind genua ein paar tage 6 wenn si in die schule kommen. wenn sie fast 7 wären und das ist deiner ja fast bei einschulung weiss ich nicht ob ich sie nicht auch gehen lassen würde;-)) ich wusste nicht das dein kleiner soviel älter ist als meine;-)) lg kerstin

Mitglied inaktiv - 21.07.2009, 12:25