Frühchen

Forum Frühchen

an Gstar

Thema: an Gstar

Hallo, unser Sohn war 4,5 Monate im KH. In der Zeit wurden immer wieder Untersuchungen gemacht zwecks Netzhautablösung. Er hat sehr lange Sauerstoff gebraucht. Bis dahin war alles in Ordnung. Wir sollten im Alter von neun Monaten wieder kommen. Ich hätte nie gedacht das er so schlecht sieht. Er hat keine Anzeichen gezeigt. Die Uniklinik hat von sich aus die Sehscherfe getestet. ch wußte noch nicht mal das dies so früh geht. Naja, ich würde mir ein Berechtigungsschein vom Kinderarzt holen und mit Eurem Kind in die UNI, oder Augenklinik fahren. Die haben die besten Geräte. Lieber einmal mehr geschaut. Ich hoffe bei Eurem Kind bleibt alles OK Gruß

Mitglied inaktiv - 23.02.2008, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, danke für deine Antwort. Die Tests wegen der Netzhautablösung wurden auch 2x gemacht aber ein Sehstest noch nie. Lieber einma mehr geschaut,... das seh ich genauso. WErde meinen KiArzt am Freitag glaub mal darauf ansprechen, da müssen wir zur Synagis. Wie alt ist dein Kind? Hab das glaub ich überlesen... Sorry :-( Liebe Grüsse Gabi

Mitglied inaktiv - 24.02.2008, 21:01