Frühchen

Forum Frühchen

am 17.07.08

Thema: am 17.07.08

Nun ist er ein jahr alt :) ich weiß nicht so recht was ich schreiben soll, denn ich habe immernoch dieses gefühlschaos.. ein paar tage vor seinem geburtstag ging es los! letztes jahr am 15.07 bin ich ins krankenhaus gekommen.... als ich dann zu seinem geburtstag aufstand um ihn aus sein bett zu holen, brach alles über mich zusammen. Ich hätte nicht gedacht das es so schlimm sei, also stand ich heulend wie ein kleines kind vor seinem bett nahm ihn hoch und konnte mich aber auch nicht beruhigen, jedes gefühl kam da hoch: die Angst, der Stolz, das Glücklichsein, traurigkeit... einfach alles... Also standen wir da an seinem Bett im dunkeln und ich habe ihm gefühlte 1587618741257 mal gesagt wie sehr ich ihn liebe und stolz bin!!! Ansich verlief der Tag seht fut bis auf einige Gefühlsausbrüche meiner seits! Mit dem VAter von ihm bin ich ja shcon was länger nicht mehr zusammen... also kamen um 9 uhr früh der Papa,der Onkel, der Patenonkel und die Oma alles väterlicher seits... es hätte so schön sein können... DOCH: Die Oma saß dann da mit einem gesicht...meine güte..hat nur rumgenörgelt..hat/wollte sich mit mir nicht unterhalten! kuckt einem nicht in die Augen -.- der Papa vin dem kleinen fand das natürlich schei** und machte sie rund..ein wenig...um nachhinein fand ich dann raus das sie keine lust hatte überhaupt hinzukommen! dann hätte sie garnicht kommen sollen!!! Dazu muss ich sagen dass, das Verhältnis unter uns durch meinen "neuen" ziemlich, ähm naja, gestört is.... mein Freund ist nicht daran schuld... aber wenn ich euch nun erzählen würde wieso das so is, würde es absolut den Rahmen sprengen... nun gut um halb zwölf sind die dann gegangen...und wir auf zu meiner familie das ganze wochenende :) es war recht schön... und im nachhinein muss ich sagen das es toll war!!!! der kleine hatte spaß an seinem großen tag und das zählt für mich!! So nun noch ein kleines foto von ihm :) mit freundlichen grüßen cindy und Leandro achsooo tut mir leid wegen der rechtschreibung... ich hoffe ihr habt ein nachsehen

Mitglied inaktiv - 25.07.2009, 10:49



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde, auf den süßen kerl kannst du total stolz sein. und wie du schon sagst: wenn es dem kleinen gut geht, dann dir sicher auch. vergiss aber nicht, auch an dich zu denken. vor seinem 2. geburtstag würde ich der oma freundlich aber direkt sagen, dass sie bitte nur dann kommen soll, wenn sie lust dazu hat! dass du das totale gefühlschaos hast, wundert mich nicht. wenn ich an hannahs 1. geburtstag denke, werde ich jetzt schon sentimental und sie ist vorgestern gerade mal 5 monate alt geworden. lass doch die gefühle zu. sie zeigen dir und deinem kleinen, wie lieb du ihn hast!! ich wünsch dir noch ganz viel spaß mit dem süßen. lg nicole

Mitglied inaktiv - 25.07.2009, 13:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hi dein Kleiner ist ja super süß... Ich denke es ist normal dass man an dem Tag etwas sentimentaler bist. Ich habe morgens für unsere Kleine gesungen: Wie schön das du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst, wie schön dass wir beisamen sind, wir gratulieren dir Geburtstagskind Dabei habe ich auch geheult.... Und dann wars gut. Wir sind dann vormittags mit meinen Eltern zur Neo-Station gefahren und haben dort Kuchen hingebracht. Nachmittags dann noch Kaffee und Kuchen bei uns. Abends habe ich nochmal etwas geheult, aber im Großen und Ganzen war der Tag nicht soo schlimm wie vorher befürchtet. Wie du schon sagtest Hauptsache die Kids haben Spaß :o) Und der Oma würd ich sagen dass sie nicht mehr zu kommen braucht... Liebe Grüße und alles Gute Roxy (mit Melina, 26. SSW, 420g)

Mitglied inaktiv - 25.07.2009, 17:21



Antwort auf diesen Beitrag

ich danke euch für eure tollen worte :) zur Oma: zumal sie ja immer sagte : ja es ist ja ihr enkel und ihr ist er ja soooo wichtig und trallala und hopsasa die wollte sogar zum JA wegen dem umgangsrecht für leandro -.- weil sie de rmeinung da sich ihr den kleinen vorenthalte, was nicht der fall war...ich wollte nur mal zur ruhe kommen... denn sie versuchte mir vorzuschreiben wer MEIN kind sehen darf etc -.- sie kotzt mich eigentlich nur noch an... betitelte mich inderekt als Schla*** wieso? na weil ich mit ihrem ach so tollen sohn der nix auf die reihe bekommt... nicht mehr zusammen sein wollte -.- naja... bin froh wenn ich sie nich sehen muss... und weihnachten...kann se knicken!!!

Mitglied inaktiv - 25.07.2009, 17:36