Frühchen

Forum Frühchen

Abschied aus diesem Forum!

Thema: Abschied aus diesem Forum!

Wir sind ab heute bei 35+0 nach Korrekturdatum und verlassen dieses forum. Es sah ja lange Zeit nicht so gut aus! Hatte auch 2 msl zwischendurch wehen, wodurch der Trichter sich voll entfalten konnte. Mein GMH ist von 0,9cm auf 2,7cm gewachsen und wieder etwas derber als zuvor. Vielen Dank für die Hilfe und das Mutzusprechen. Mein Pessar wird am übernächsten Montag entfernt, kurz vor 37+0 und dann dürfen wir diese bange Zeit endlich vergessen! Der Kleine ist immetnoch etwas Tachykard, aber im Rahmen. Infektionen habe ich pessarbedingt immer wieder, aber gut unter Kontrolle durch regelmäßige Antibiotika und Aufbaukuren. Ich drücke allen aktuell und zukünftig betroffenen alles Gute und starke Nerven!

von Meyla am 05.11.2020, 09:07



Antwort auf Beitrag von Meyla

Wahnsinn! Das hätte ich mir nach deinen ersten Berichten ehrlich nicht gedacht, dass ihr noch so weit kommt. Ich habe es sehr gehofft für euch und Daumen gedrückt, aber mir irgendwie gedacht, dass es bald so weit sein wird, dass dein Baby kommt. Es ist dann umso schöner, wenn man sieht, dass es solche Wunder gibt und man es trotz schwerer Komplikationen in der Schwangerschaft noch sehr weit schaffen kann. Du kannst stolz auf dich sein, dass du so super durchgehalten hast und dieser psychischen Ausnahmesituation mit allen Höhen und Tiefen standgehalten hast! Jetzt seid ihr in einer Woche angekommen, wo ja noch kaum was schiefgehen kann. Ich halte trotzdem weiterhin die Daumen, dass ihr noch näher an den Geburtstermin rankommt und dass ihr dann nach der Geburt hoffentlich die schweren Monate gut verarbeiten könnt und eine schöne Kennenlernzeit mit eurem kleinen Kämpfer habt! Alles Gute!

von sunnydani am 05.11.2020, 11:23



Antwort auf Beitrag von Meyla

Liebe Meyla, das freut mich das es du und dein kleines Mäuschen es doch noch so weit geschafft habt. Hab deine Geschichte immer mal zwischendurch verfolgt. Drücke dir ganz fest die Daumen das jetzt endlich alles gut wird und der kleine noch eine Weile in Mamas Bauch bleiben darf. Dir und deiner Familie alles liebe und gute und hoffentlich eine schöne und entspannte Geburt. LG Melli

von Melli2011 am 05.11.2020, 14:07



Antwort auf Beitrag von Meyla

Ich habe oft an euch gedacht und wünsche alles Guteund ein ruhiges Kennenlernen!

von Chillimohn am 05.11.2020, 18:54



Antwort auf Beitrag von Meyla

Alles gute für Euch nicht immer muss alles schlecht ausgehen, das sollte vielen Mut machen !

von Ellert am 08.11.2020, 17:02