Frühchen

Forum Frühchen

Ab morgen ist Julian ein Kiga-Kind

Thema: Ab morgen ist Julian ein Kiga-Kind

Hallo an alle :-) Ab morgen ist es so weit. Julian geht in den Kindergarten. Heute war sein letzter Tag bei der Tagesmutter und wir sind doch alle recht traurig, dass wir Abschied nehmen mussten. Andererseits freuen wir uns natürlich sehr auf den neuen Lebensabschnitt und ich bin ganz gespannt, wie Julian sich in der Einrichtung macht. Eigentlich sollte er ja erst ab April zur Eingewöhnung, aber da die Tamu ab morgen zur Kur fährt und wir Julian für die Zeit eh woanders unterbringen mussten, haben wir gesagt, dass er dann gleich dort bleibt. Dann hat er sich ein mal eingewöhnt. Hier mal ein Foto von meinem großen Kiga-Jungen ;-) Lg von Katja mit Julian www.JulianRyan.de.tl

Mitglied inaktiv - 02.12.2009, 00:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Katja, das ist ein superschönes Foto von Julian, davon würd ich gern noch mehr sehen und ich hoffe das alles gut wird bei der Eingewöhnung, Jonah hatte ja so seine Probleme...ich drück euch die Daumen! LG Jessi

Mitglied inaktiv - 02.12.2009, 07:25



Antwort auf diesen Beitrag

huhu seit eurem letzten Besuch sieht er richtig erwachsen im gesicht aus WAHNSINN viel Spass im Kindergarten da finde er es sicher toll ! Und freu Dich nicht zu früh, es wird wie im Fluge vergehen dann is er ein Schulkind... dagmar

Mitglied inaktiv - 04.12.2009, 07:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, och ist das Foto süß :-)! Wünsche Euch eine schöne Eingewöhnungszeit, hatten bei meiner Großen NUR Probleme, die waren aber nach einem Kiga Wechsel nach 2 Jahren von heut auf morgen weg :-)! Jetzt ist die kleine Maus schon seid August in der Schule und da hat sie Gott sei dank von Anfang an NULL Probleme gehabt, FREU! Und bei Jonas ( 29 SSW , wird am 15.12. 2 :-) ) hoffen wir noch auf einen KiTa Platz im nächsten Jahr, mal schaun wie er das meistern wird! Gruß

Mitglied inaktiv - 02.12.2009, 11:17