*
Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

 

Geschrieben von BB0208 am 09.11.2017, 14:25 Uhr

9 Monate

Heute vor 9 Monaten kam die Sonne in unser Leben zurück, nachdem wir unseren Sohn vor 2 Jahren beerdigen mußten.
Die Kleine kam im März in der 30. Woche nach Blasensprung und von der Frühgeburt ist auf den ersten Blick nichts zu sehen. Sie wiegt 8 Kilo und machte zur U 5 alles, was sie sollte!
Unvorstellbar, was aus diesem Mini- Baby geworden ist!!

 
 
 
7 Antworten:

2 x vertippt

Antwort von BB0208 am 10.11.2017, 3:48 Uhr


Sie ist natürlich erst 8 Monate....

2 x vertippt

Antwort von BB0208 am 10.11.2017, 3:49 Uhr


Sie ist natürlich erst 8 Monate....

Re: 9 Monate

Antwort von Polly86 am 11.11.2017, 12:44 Uhr

Das ist schön, dass ihr wieder Sonnenschein in euren Herzen spüren könnt.
Das Leid, das ihr ertragen musstet, ist für mich nicht vorstellbar
War euer Sohn ein Extremfrühchen?
Mein Sohn kam Ende Juni in der 34. Woche auch nach Blasensprung zur Welt und es sieht aus, als würde er sich wie eure Tochter auch ganz zeitgerecht entwickeln.

Ich wünsche euch alles Gute und viel Freude mit eurer Maus, bleibt stark

Re: 9 Monate

Antwort von BB0208 am 11.11.2017, 15:03 Uhr

Er hatte eine Lungenfehlbildung und konnte nicht ausreichend atmen.
Aber bildhübsch!!
Heute ist sein Geburts- Tauf- und Sterbetag.
Wahnsinn, mit wieviel Brutalität an solchen Tagen über einen kommt.

Re: 9 Monate

Antwort von niccolleen am 11.11.2017, 23:03 Uhr

Ich hab deinen Post schon gesehen, kurz nachdem du ihn gepostet hast. Ich habe wiedermal gesehen, dass es sehr viel leichter ist, jemandem (gerade im Internet) gleich was zu antworten, wenn man mit irgendeinem geposteten Ratschlag nicht einverstanden ist, als jemandem wie dir die richtigen Worte zu finden, um einfach Mitgefuehl auszudruecken... Ist sehr beschaemend. Ich bin sicher, es geht vielen so, wenn man sich anschaut, welche nichtigen Posts einen Rattenschwanz an Antworten nach sich ziehen, und deiner kaum Antworten bekommt.

Alles Liebe und viel Waerme fuer euren neuen Sonnenschein!
niki

Re: 9 Monate

Antwort von Chillimohn am 12.11.2017, 13:39 Uhr

Ich schließe mich der Vorschreiberin an und wünsche weiterhin alles Gute!

Re: 9 Monate

Antwort von Himbeere90 am 12.11.2017, 17:24 Uhr

Das freut mich zu hören! Wünsche euch alles Gute!

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.