Frühchen

Forum Frühchen

Wie sind die Chancen

Thema: Wie sind die Chancen

Hallo, ich komm mir hier ein bisschen Blöd vor hoffe aber das ihr mir helfen könnt. Meine Zwillinge sollen in der 34SSW geholt werden. Wie sind da die Chancen bei den kleinen das sie durch kommen. Vielen Dank Sabrina

Mitglied inaktiv - 16.10.2009, 22:02



Antwort auf diesen Beitrag

Also in der 34 ssw muss es schon ganz dumm laufen das da noch was passiert.

Mitglied inaktiv - 16.10.2009, 22:17



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Zwillige wurden auch in der 34.SSW geboren,wogen etwas über 2000g und waren 48 cm groß.Nach 10 Tagen durten wir nach Hause.

Mitglied inaktiv - 17.10.2009, 07:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also meine Kinder sind in der 28.SSW (vor 6 Jahren) und in der 30.SSW dieses Jahr geboren ...es geht beiden prima. Ich denke auch das die Chnace das etwas passiert gering ist...aber 100 % sicherheit gibt es natürlich nicht!

Mitglied inaktiv - 17.10.2009, 10:20



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, also ich denke inder 34. ssw sollte eigentlich nix mehr passieren, wenns nicht ganz blöd läuft. entspann dich und hab nicht solche angst, du machst dich sonst nur verrückt. liebe grüße steffi mit niclas (23+6)

Mitglied inaktiv - 17.10.2009, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mein Sohn kam in der 34 SSW zur Welt und hatte einen schweren Start ( Blutvergiftung) Heute ist er organisch gesund, ist aber Autist. Die meisten Kinder haben aber weniger Schwierigkeiten und tragen keine Schäden davon. 100% Garantie kann dir aber keiner geben. Alles Gute für Dich und deine Zwillis!

Mitglied inaktiv - 17.10.2009, 12:28



Antwort auf diesen Beitrag

also ich denke wenn es medizinische bedenken gäbe hätte man dich darüber aufgeklärt ansonsten würde man die kinder denke ich nicht unbedingt in der 34 woche holen zwillinge im allgemeinen (so habe ich es im privaten umfeld mitbekommen) werden hier bei uns etwa 4 wochen vor dem et geholt (je nachdem wie es der mutter geht) und da denke ich sind 6 wochen vorher auch nicht sooo ein risiko unsere beiden mussten in 29+5 per notkaiserschnitt geholt werden, wir hatten eine schwere zeit aber sie sind heute tiptop gesund und munter ich verstehe deine ängste und drücke dir die daumen, versuche zu entspannen und die verbleibende ss-zeit zu geniesen ich denke die ärzte würden weder dich noch die kinder unnötigen riesiken aussetzen oder hat es medizinische gründe dass die kinder in der 34 ssw geholt werden sollen

Mitglied inaktiv - 17.10.2009, 16:35



Antwort auf diesen Beitrag

unsere maus 33+0 geboren musste 5 wochen im kh bleiben.hatte eigntlich nichts schlimmes ausser temperatur konnte sie nicht halten und die milchmenge war nicht ausreichend ohne einschlafen.wurde knapp 3 wochen mit magen sonde kontroliert.danach ging es ratz fatz.heute 3 monate alt und super gut drauf. alles alles gute für euch. habe noch 35ssw und 32ssw kinder beide super fit. emily.

Mitglied inaktiv - 17.10.2009, 23:06



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 17.10.2009, 19:46



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Kleine wurde im letzten Jahr bei 33+0 geholt.Sie war mangelernährt und wurde mit 1660g und 43.5cm geboren. Sie ist jetzt 1 Jahr und 2 Monate alt und sie ist ein gaaaaaanz normales Baby . Sie beginnt zu laufen und mit Sprechen....Völlig altersgerecht entwickelt - selbst unkorrigiert! Alles ab der 32.SSW hat echt gute Chancen! Mach Dir nicht zuviele Sorgen-das wird schon ! LG! Anke mit Sophie(29+6,1140g+39cm)+Lina(33+0,1660g+43,5cm)

Mitglied inaktiv - 17.10.2009, 20:53