Frühchen

Forum Frühchen

3 Hähnchenschenkel von LIDL

Thema: 3 Hähnchenschenkel von LIDL

wiegen genausoviel wie Max bei seiner Geburt: 1100 gr. Stolpert Ihr auch immer mal wieder über die Schicksalszahlen? Ich schüttel dann immer ungläubig den Kopf und kann es gar nicht glauben LG kathri´n

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 10:03



Antwort auf diesen Beitrag

hi, und ja - wir stolpern immer da drüber, dass 2 stück butter schwerer sind als unser kind bei der geburt war (430g) und sie kleiner war als ein normales lineal, nämlich 27cm...... und dann schau ich mir immer mein total munteres und agiles kind mit heute 8 kg und 70 cm an und kann es einfach nicht mehr glauben...... lg claudia

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 11:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ja doch. Immer wenn ich ein Pfund Mehl in die Hand nehme, denk ich: Melina war noch leichter mit ihren 420g. Und den Vergleich mit dem Lineal gebraucht mein Mann oft. Es ist schon schön zu sehen, was aus den "kleinen" wird LG Roxy

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 12:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich halte auch oft Sachen in der hand wo ich denke "Wow, 750 g sind echt net viel, und Sohni war noch weniger" (600 g). Das intensivste "deja-vu" ist nach wie vor eine Billardkugel. Sein Kopf war so ziemlich genauso groß (bzw klein). Und wenn ich Papiertaschentücher aus der Packung hole und sie noch zusammengefaltet sind muss ich immer an seine ersten Windeln denken..... LG Saskia

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

710g ist der durchschnittliches Inhalt eines Apfelmusglases schwer- wie mein Sohn bei der Geburt.

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 14:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich habe das auch oft das 2 pakete hackfleisch so viel wiegen wie meine tochter damals

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 15:38



Antwort auf diesen Beitrag

als mein sohn wie 3 hähnchenschenkel gewogen hatte, dachte ich er ist schon groß und schwer geworden. er kam mit 780 g zur welt

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 15:49