Frühchen

Forum Frühchen

27+5 er ist da

Thema: 27+5 er ist da

huhu!!! vielen dank für eure lieben worte. das tut sooooo gut.meinem sohn geht es weiterhin super. hat halt etwas wieder abgenommen und kämpft noch mit der gelbsucht. aber das wird sich wohl bald legen. ich bin so verliebt in ihn und langsam habe ich auch keine angst mehr ihn an zu fassen. er fühlt sich so toll an. morgen darf er das erste mal auf meine brust liegen. ich bin so aufgeregt das ich bestimmt heute nacht nicht schlafen kann:)))) mir geht es auch langsam besser. ich heule nicht mehr ständig beim ab pumpen:))) ich hoffe das er schnell zu nimmt und weiterhin alles so gut macht. ich wollte mich nur noch mal herzlich bedanken für die lieben worte. fühlt euch alle gedrückt. ich werde weiter berichten. :)) lg sina

von sinusla am 03.06.2012, 20:03



Antwort auf Beitrag von sinusla

Schön, dass es auch dir besser geht!! Das Kuscheln wird toll, darfst dich schon freuen. Weiterhin alles Gute und ich würde mich wirklich freuen, wenn du uns auf dem Laufenden hälst! K. mit Zwillis (SSW 26+6)

von KleineKämpfer am 03.06.2012, 20:09



Antwort auf Beitrag von sinusla

Super,das freut mich zu hören.das kuscheln wird ganz toll.ist super intensiv.freue mich auf weitere infos.lg

von Kika78 am 03.06.2012, 20:31



Antwort auf Beitrag von Kika78

huhu!! ich werde auf jedenfall berichten was so in den nächsten wochen passiert:))) fühlt euch gedrückt:))

von sinusla am 03.06.2012, 22:13



Antwort auf Beitrag von sinusla

Erstmal noch herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohn! Wie heißt er denn? Ich kann deine Gedanken und Gefühle gut verstehen. Mein Kleiner kam 31+1 auf die Welt. Er brauchte anfangs noch Atemunterstützung und hatte auch mit der Gelbsucht zu kämpfen. Er hat sich aber auch super gemacht und durfte 35+1 nach Hause. Die letzte knappe Woche musste er seine Zeit noch "absitzen" denn in unserer Klinik entlassen Sie erst mit 35+0. Da das aber So war mussten wir bis Mo warten. Ich hab mich auch total schlecht gefühlt, da ich nicht so viel Zeit für ihn hatte wie andere Mütter, da ich auch noch zwei "Große" daheim hatte. So konnte ich auch nur Nachmittags reinfahren. Und nur 3-4 Std bleiben. Auch das Abgepumen hat mich irgendwann genervt, ich wollte Stillen und nicht pumpen. Vor allem Nachts. Aber die Zeit vergeht schnell, du wirst sehen. Ich frag mich auch wo denn die zehn Monate hin sind. Kopf hoch. Ich wünsche dir viel Spaß beim Kuscheln! LG Chrisy

von chrisy1205 am 04.06.2012, 22:53