Frühchen

Forum Frühchen

2 extremfühchen wurden vor kurzem 7 jahre und.....

Thema: 2 extremfühchen wurden vor kurzem 7 jahre und.....

so sehen 2 extremfrühchen nach 7 jahren aus. sie haben keine defizite, weder motorisch, noch in der schule, noch im sport. 2 ganz normale 7jährige. ich bin so stolz auf meine beiden das sie das so toll gemacht haben und ich bin mir dessen jeden tag aufs neue bewusst das es nicht so glimmpflich ausgeht.

von Zwillingsmama04 am 13.08.2011, 21:28



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

Herzlichen Glückwunsch! ;-) Süß die zwei. Ich hab auch zwei Extremfrühchen vorzuweisen-mittlwerweile 11 und 13 Jahre alt-ebenfalls ohne Probleme...und auch ich bin täglich wahnsinnig dankbar dass sie sich so toll entwickelt haben;-)) Übrigens entgegen viele Meinungen...deshalb an alle Mamas von Frühchen:Glaubt an eure Kinder!

von Tathogo am 14.08.2011, 08:25



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

Hallo, es ist toll die beiden zu sehen und eure Beiträge zu lesen !!! Ich kann mich noch errinern wie ich mit Mariam kanguru.... (??? ich weiß es nieeee wie man es schreiibt :)) und dort vorbei die Eltern mit ihren kleinenem Baby vorbei gkommen sind- das hat mit sooo viel Mut gegeben. Man wird genug verückt gemacht und bemitleidet. Ich stecke meine Kleine nicht unter eine Glocke - sie ist zu neugerig dafür - und hätte bestimmt daraus gefunden, aber trotzdem macht man sich ab und zu gedanken:) Ich wünsche Euch allles gute ..:)

von kleinemaus_09 am 14.08.2011, 11:55



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

Wie schön, daß alles so gut ausgegangen ist. Wann und weswegen kamen die beiden denn und wie lange mußten sie im Krankenhaus bleiben?

von chartinael am 14.08.2011, 14:07



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

Ganz herzliche gratulation wir freuen uns mit euch Andrea luisi und sophia 26 +0

von luisasophia27 am 14.08.2011, 14:35



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

Ich muss jetzt hier mal Danke schreiben ihr macht einen echt Mut ich weis das ich Frühchen bekommen werde, weis nicht genau welche Zeit bin jetzt 24+ mit Zwillis aber 4 Wochen werden es in jedemfall wenn sie sich nicht eher auf die Reise machen. Lese hier schon immermal und muss sagen es macht ein Mut und die Angst ist nicht mehr so groß selbst wenn sie noch eher kommen sollten. Danke an alle!!!

Mitglied inaktiv - 14.08.2011, 19:05



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

hi, die sind wirklich süss.... vielen lieben dank, du und die anderen macht einem wirklich mut. super!!!!!!!! :-) in welcher woche sind sie gekommen? hattet ihr anfangs probleme oder wie war das befinden? hast du irgendwelche förderungen gemacht? mein kleiner ist 28+3. bis dann...

Mitglied inaktiv - 14.08.2011, 20:45