Frühchen

Forum Frühchen

16. Geburtstag

Thema: 16. Geburtstag

Hallo, mein ehemaliges Frühchen aus der 30. ssw wird heute 16 Jahre alt und mir ist, als wäre das Ganze erst gestern gewesen. Schon gestern Abend ging mir ständig, wenn ich auf die Uhr geschaut habe, durch den Kopf, wie es jeweils um die gleiche Uhrzeit vor 16 Jahren war. Ich konnte die vergangene Nacht auch kaum schlafen und bin jetzt bereits seit 3.00 Uhr wach. Man sieht, es können noch so viele Jahre vergehen, die Erinnerung an die schlimme Zeit vergeht nie und ist am Geburtstag am stärksten und schmerzlichsten. Wir sind glücklich, heute den Geburtstag meiner Tochter feiern zu dürfen. Es hätte auch ganz anders ausgehen könne, damals als sie geboren wurde und letztes Jahr im März nach dem Amoklauf, bei dem sie um ein Haar erschossen worden wäre. Wir sind unendlich dankbar, dass wir unsere Tochter haben. Eine solche schlimme Zeit mit so viel Angst, wie damals bei ihrer Geburt sowie im März letzten Jahres möchte ich in meinem Leben nie mehr mitmachen müssen, ich bereue jedoch keinen einzigen Tag, den ich voller Sorge und so viel Liebe bis jetzt für meine Tochter da war. Gruß Sylvia Deshalb: Liebe Jennifer, ich wünsche dir von Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag und dass deine Wünsche und Träume alle in Erfüllung gehen. Deine Mama

Mitglied inaktiv - 22.01.2010, 05:54



Antwort auf diesen Beitrag

na dann alles gute zum 16. purtzeltag auch von uns feiert schön

Mitglied inaktiv - 22.01.2010, 10:15



Antwort auf diesen Beitrag

Alles Gute zum Burzelday lg Dani

Mitglied inaktiv - 22.01.2010, 10:57