Frühchen

Forum Frühchen

1. Krabbelgruppentreffen war toll

Thema: 1. Krabbelgruppentreffen war toll

Hallo heute war es endlich soweit. Das erste Mal haben wir uns getroffen nachdem ich ja letzte Woche eine Anzeige aufgegeben hatte. Die beiden Jungs (16 und 7 Monate) haben toll mit Melina gespielt. Teilweise alle 3 um ein Spielzeug. Melina hat fleißig Butterkekse gemümmelt und selber ihre Teeflasche gehalten und getrunken, was sie sonst nie macht. Als ob sie den anderen Kindern zeigen wollte was sie kann. Voll süß. Die Mutter und der Vater haben sich mehr miteinander unterhalten. Ich bin da eher zurück haltend und hab nichts erzählt als es ums Thema Geburt ging. Wollte nicht mit der Tür ins Haus wollen und die wollten wohl auch nicht fragen, aber das kann man ja noch nachholen. In 2 Wochen treffen wir uns bei der anderen Mama wieder. Liebe Grüße Roxy

Mitglied inaktiv - 02.02.2009, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ui, wie super! Ich freu mich fuer Dich, dass es so ein toller Erfolg war :). Bring Dich ruhig mit ein, damit Du nicht zum "Aussenseiter" wirst. Hab da keine Scheu! Immerhin hast Du das Ganze organisiert :). Viel Spass in zwei Wochen! Katja

Mitglied inaktiv - 02.02.2009, 20:22