Frühchen

Forum Frühchen

... wieder in der Realität angekommen ...

Thema: ... wieder in der Realität angekommen ...

Hallo ihr lieben, lange ist es her das ich mich gemeldet habe. Seit Anfang Juli schwebe ich ja auf Wolke 7 und genieße jeden Tag mit meiner kleine Mathea. Es hat sich bis gestern auch so angefühlt. ... aber dann hatten wir einen Routine- Kontroll- Termin im KH ... soweit alles ganz gut, Gewicht 4,3 kg , Ductus fast zu, aber dann habe ich gesagt das meine kleine seit ca. 1 Woche ganz schnelle Augenbewegungen nach oben und unten macht und die Krankenhausmaschinerie lief an heute waren wir zum EEG, morgen MRT SChädel, vermutlich hat sie ein Sonnenscheinuntergangsphänomen .... jetzt bin ich von der Wolke runtergekommen. Mathea ist halt doch ein extrem Frühchen (24+3, 745g) und ich hab mir doch so vorgestellt das jetzt alles normal läuft ... GlG Tinchen 81

von Tinchen81 am 26.09.2012, 20:11



Antwort auf Beitrag von Tinchen81

Was ist denn das, habs grad mal gegoogelt und nichts gefunden.

von zwillismama am 27.09.2012, 07:37



Antwort auf Beitrag von zwillismama

http://de.wikipedia.org/wiki/Sonnenuntergangsph%C3%A4nomen Liebe Tinchen, ich wünsche Euch, dass sich alles zum Positiven wendet. Verlier den Mut nicht, Ihr habt soviel erreicht. Ihr schafft das. LG

von Zwerg1511 am 27.09.2012, 08:33



Antwort auf Beitrag von Tinchen81

Hallo, da drücke ich Euch die Daumen, dass sich das in Wohlgefallen auflöst... Hatte sie denn Hirnblutungen oder evtl einen Shunt bekommen? Wie erklären sich denn die Ärzte den Überdruck? Schüttelt sie viel den Kopf? Übergibt sie sich? Das sind so die Zeichen, die man uns erklärt hat, darauf sollten wir achten. Mein Kleiner hatte Hirnblutungen und hat einen Shunt bekommen (24+5 SSW), deshalb habe ich immer Angst vorm Sonnenuntergangssyndrom. LG Julia

von svejuma am 27.09.2012, 09:24



Antwort auf Beitrag von Tinchen81

ich habe deine geschichte immer mitverfolgt. ich hoffe für euch, das sich alles noch zum guten wendet. ach mensch, manchmal frage ich mich echt, ob wir immer und immer wieder mit was neuem konfrontiert werden müssen. ich drück euch weiterhin die daumen. lg

von letiziaceline1 am 27.09.2012, 09:29



Antwort auf Beitrag von Tinchen81

Ich wünsche dir von herzen ganz viel kraft für diese zeit der ungewissheit und daß sich alle sorgen als unbegründet herausstellen !! Alles liebe k.mit ella (28+5)

von Kika78 am 27.09.2012, 14:27



Antwort auf Beitrag von Kika78

ich wünsche dir und deiner maus das alles gut wird kopf hoch

Mitglied inaktiv - 27.09.2012, 20:39