Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von platschi am 27.03.2023, 18:44 Uhr

@pflaumenbaum

Thermomix = nicht kochen können ist ehtrlich gesagt ziemlicher Blödsinn
Die Schritt für Schritt Anleitungen gibt es ja auch erst seit dem TM5, die Vorgänger konnten das nicht. Beim normalen Kochen nutzt man ja auch (zumindest manchmal) ein Kochbuch.
Ich habe vor dem TM auch schon über 20 Jahre lang gut gekocht und empfinde ihn einfach als Bereicherung in meiner Küche. Ich bräuchte ihn nicht, um gut zu kochen, aber er erleichert mir das Leben sehr.
Klar gibt es auch viele TM Besitzer, die nicht kochen können. Das sind meist die, die behaupten, im TM kann man alles machen und es wird toll. Ich war am Anfang mal bei Facebook in einer Gruppe dazu, da wurde man tatsächlich beschimpft, wenn man mal schrieb, dass es Dinge gibt, die man weiterhin lieber auf dem Herd macht. Reine TM Vergötterung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.